Was für Poster hängen bei euch?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zurzeit:
    Reservoir Dogs (nah von Buscemie und Keitel, die sich mit Waffen bedrohen)
    Pulp Fiction (Mia, DVD-cover)
    Futurama (Space Pilot 3000)
    Casablanca
    Monty Python (Ministry of silly Walks)
    Spy Girls D.E.B.S. (hab den noch gar nicht gesehen, aber das Poster ist nice)
    An der Tür: großes Gwendolyn Poster (Ärzte)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So hab auch ein paar neue Poster am Start:





      Ach, das Poster finde ich ja endgeil. Irgendwann werd ich mir das auch besorgen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Passt wohl so halbwegs thematisch hier rein:


        Die gräßlichsten Filmplakate aller Zeiten
        http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1528/die_graesslichsten_filmplakate_aller_zeiten.html

        Ein paar davon finde ich aber verdammt schick.  :D
        Da sind sehr viele geile dabei. Meist sind die Plakate besser als die Filme, aber das ist eben auch eine Kunst.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Pierre

          ich lieg auf den Knien! Ein Traum solcher Poster noch zu haben!
          Ich kann mich nur anschließen. Wirklich ne tolle Sammlung.
          Da merk ich wieder mal, dass in den 80ern noch nichts mit mir los war in Sachen Filmfan, aber da war ich ja auch unter 11 Jahre alt.
          Wenn du das "Darkman"- oder "True Romance"-Poster mal satt haben solltest ;)
          "Craying Freeman" hängt bei mir ja sogar. Ein wirklich schönes Motiv, das würd sich sicher auch gut in nem Rahmen machen.
          « Letzte Änderung: 09. August 2010, 00:39:39 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wow, kannste mal zeigen, welche Biond-Poster das sind?
            Die hatten doch überwiegend sau coole gezeichnete Motive.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab erst gar nicht gesehen, dass Connery Flossen an hat. :D



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Haha, das ist ja geil!
                Von dem Film hab ich nie gehört.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Gibt es denn nicht noch andere "Masters"-Motive. Ich tendiere auch zum linken, aber das Bild in der Mitte unter Dolph ist nicht soo geil.

                  Bei "Gefährliche Brandung" entweder das, was Pierre erwähnt hat oder das linke von den beiden zweiten Vorschlägen. Ich persönlich find das mit den kleinen Bildchen ganz nett.



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ab heute hängen diese beiden Fanarts gerahmt im DVD-Zimmerchen



                    Sieht sehr cool aus! Eins in der Art von "Vertigo" möchte ich irgendwann mal haben.

                    Das TP-Design gefällt mir persönlich nicht so. Die ganzen Anspielungen auf den Inhalt sind aber nicht schlecht.