Der Trophy Review Thread [PS3/Xbox360 ]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Listen dort sind die hilfreichsten überhaupt. Ich kenn keine andere Seite, wo gleich die Beschreibung unter der jeweiligen Trophy steht  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bei mir geht die Seite noch immer nicht auf  :neutral:
      Wenn die ganzen Leitfäden weg wären, das wäre äußerst ärgerlich !


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Stimmt, bin jetzt auch drin. Ich schreib dem auch mal was, doppelt hält besser  :twisted:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Der Dude bimst sich hier heimlich 6x Platin ein und sagt nix  :lol:

          Wie hast du denn bei TRU die 3 Tempodämon Dinger gemacht ? Die erste ab wo startet die denn ??

          Meister-Kletterkünstler mit 4 Mauerkontakten... wo ?  :)
          « Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 10:37:03 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also nachdem man die Kalender eingestellt hat und man eh durch das Tor nach Xibalba muß  :roll:
            Ich hab gedacht vorher und bin da langgeheizt... dadurch hab ich aber die beiden Straßenkiller autom. mitbekommen  :lol:

            Im Raum mit dem Riesenkraken kannst du nur den 2-fachen Mauerkletterer machen aber keinen 4-fachen !

            Also Relikte weiß ich auch noch vom 1. Durchzocken, die sind kein Problem.
            Ich hab aber einiges an Schätzen nicht gefunden. Wenn ich es komplett durch habe und dann nur die Schatzsuche starte, dann sind alle Gegner weg, die ich vorher eliminiert habe ? Also reines Durchrennen und suchen ?

            7 Platin ? Haste TRU jetz auch durch oder wie ? *grummel*  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Und dann auch noch Platin bei Spielen wie Dead Space und K2  :twisted:

              Die Seite ist ganz interessant, ich hatte eine ähnlich aber die ist besser ;)


              EDIT:

              Das "besser" nehm ich zurück  :lol:

              Nach der Liste wäre Burnout Paradise doppelt so schwer wie Dead Space und das ist mal absoluter Kappes ;)

              Hier auf der allseits bekannten Seite gibts auch noch eine Liste:
              http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html
              « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 09:39:22 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                In Burnout Platin, da muß man kein großer Racermensch sein, die purzeln da wirklich  ;)

                Dead Space hat mich überhaupt nicht fesseln können und mit der miserablen Steuerung Platin, das stell ich mir schon schwieriger vor.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich fand es halt einfach zu globig und hab mir viel mehr unter dem ganzen Spiel vorgestellt.
                  Bin immer noch bei dem einen Bosskampf und hab nicht mehr weiter gemacht. Die Tage geb ich ihm aber noch eine Chance, tut sich da wieder nix wird es verkauft.


                  Ich hätte mal eine Frage zu einer Trophy bei RE5 ;)

                  Wie und wo habt ihr die Springbohne geholt ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Danke für die schöne Beschreibung, die du ja auch nur durch die Trophys entdeckt hast  :D


                    @ dude: Das Bild hätte man sich auch sparen können ;) Wenn Person A mit der Steuerung besser zurecht kommt, als Person B, muß Person A deshalb noch lange nicht doof sein ! Jeder hat ja so seine pers. Vorlieben und Stärken. Tomb Raider und Dead Space sind ja mal komplett unterschiedlich und nur weil ich gemeint hab, daß ich mit der Steuerung von TRU besser zurecht komme als mit der von PoP ist der Vergleich hier bei DS fehl am Platz, gelle.

                    So ein Bild fasse ich auf als: Mann, is der doof  :doh:
                    « Letzte Änderung: 26. Juni 2009, 09:59:44 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Klar sucht man sich so eine Stelle aber bis jetzt gingen meine Schüsse immer schön daneben. Die Stelle mit dem Bus ist aber eine gute Idee ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, so werd ich es tun ;)

                        Dann brauch ich noch die Herzschmerz, die Figuren und alle Waffen auf Max. und Platin steht vor der Türe  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Profi hab ich soweit ich mich erinnern kann nur die ersten 4 Level durch. Rest muß ich noch.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich such mir online einfach einen gescheiten Partner zum Durchzocken  :twisted: 


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              1 Treffer und schon Stirbt-Status ?  :shock:

                              Oha, ich werde das mal so versuchen, wie von dir beschrieben. Wenn es nicht klappt hab ich in meiner Freundesliste einige Amis, die das fast täglich zocken, da klink ich mich dann bei denen ein ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Aber keine Sorge, ich genese langsam, dann bist mich und meinen mit dir unkompatiblen Humor wieder für eine Weile los ;)


                                Hast du da sowas rausgelesen jetzt ?  :confused:
                                So war das auf keinen Fall gemeint und zu mir unkompatiblen Humor gibt es gar nicht ;)

                                Seh das mal nicht so eng jetzt, alles im grünen Bereich  8)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Im Easy Mode den "S" Rang zu erreichen ist wirklich keine Herausforderung  :D

                                  Ich muß noch im Profi "S" erreichen, das ist ne größere Aufgabe.

                                  Die beiden anderen Trophys hol ich die Tage aber auch noch, nur die Figuren dauern dann halt ein wenig.
                                  Man könnte sich ja auch mal absprechen und zusammen durchrödeln ;)



                                  Bin bei Tomb Raider jetz auf 77 % und mir fehlt noch eine einzige Trophy für Platin. Die Trophy für alle Schätze im kompletten Spiel... sind ja nur 179  :lol:
                                  Mit fehlen keine 10 Stk. mehr, das nervt mal richtig !
                                  « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 09:05:10 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Es geht doch um die letzte Figur und die bekommt man nur wenn man alles in "S" hat oder seh ich da was falsch ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Du musst meines Wissens nur einen Schwierigkeitsgrad im S-Rang haben. Wenns nicht so ist, verzichte ich auf Platin. :lol: Ne ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ein Schwierigkeitsgrad auf "S" reicht. :)


                                      Also ich meine, da stand was von alles auf S !? Havoc ?  :)


                                      @ Andi: Ich freu mich schon auf deinen nächsten Comic  :D
                                      « Letzte Änderung: 29. Juni 2009, 11:09:20 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Öhm, dann hab ich die Figur da ja schon !?

                                        OK, dann fehlt mir ja echt nur alle Waffen auf Max., Springbohne und Herzschmerz...

                                        Oder, es gibt doch auch die eine, daß man alle Kapitel auf Profi beenden muß und dafür gibts auch ne Figur, das wird meine fehlende sein ;)



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Da hättest du wieder deinen Spaß gehabt, gelle  :twisted:

                                          Pah, wieder ne Platin mehr... warte nur, ich zieh da aber nach die Tage  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Bei mir ist das Problem, ich steh bei ca. 5 Spielen kurz vor Platin und das was ich noch brauche ist einfach nervig  :lol:

                                            Du hast ja ungefähr die doppelte Anzahl an Trophy-Spielen drin als ich ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Du könntest dir jetz noch gezielt Spiele kaufen, die du noch nicht drin hast. Durch viele Bronzene steigst du ja auch weiter, also so Rang 18 rum sollte mit allen verfügbaren auch ausm PSN schon drin sein  :) Nur.... wat bringt es ?  :twisted:

                                              Mir fehlen bei Tomb Raider jetz noch 2 !! Schätze von 179, dann hab ich die Platin.
                                              Ausgerechnet in Thailand, wo es die meisten Möglichkeiten zum suchen gibt  :neutral:

                                              Ich hätte ja den Platin-Trophys noch einen Special-Sound spendiert. Das *bling* ist zwar nice aber die hätte was besonderes bekommen sollen ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Gestern hat es dann ruck zuck 2x *bling* gemacht und die Platin bei Tomb Raider war da. Endlich, was ein Kampf alle Schätze zu finden aber ich hab sie !!  :D

                                                Hier mal eine kleine Übersicht:


                                                TOMB RAIDER UNDERWORLD

                                                Bronze: 17
                                                Silber: 10
                                                Gold: 5

                                                Wohl mit eines der leichtesten Spiele um Platin zu holen. Wenn man gründlich zockt, kann man alle Trophys mit dem 1. Durchgang holen. Die höchste Schwierigkeitsstufe stellt überhaupt kein Problem dar. Einzig die Reaktionszeit, wenn Lara eine Kante greift und man mit Dreieck nachfassen muß, wird auf unter 1 Sek. gesetzt. Alle Trophys machen Spaß und werten das Spiel nochmal auf.

                                                Schwierigkeitsgrad Platin  :arrow: aufgrund der Schatzsuche, die die meiste Zeit in Anspruch nimmt - leicht bis mittel