Castle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Jut, wah. Dann werd ich da ochma reinkikken.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab total verpennt das die erste Staffel schon läuft :bawling:
      Mein Kollege hat mich eben daran erinnert und gemeint die wäre saugeil.
      Season 1 scheint bisher nur in den USA draussen zu sein. Schade. Hoffentlich kommt noch hier oder in UK eine Box.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hmmmmm mal antesten :D

        Das will ich auch schon seit ewigen Zeiten - aber mein Serienstapel wird nicht weniger :(


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, stimmt schon. Aber ich will auf jeden Fall erstmal Lexx zu Ende schauen.
          Und dann hab ich noch Eureka - Season 4. Und eigentlich wollte ich danach mal Person of Interest schauen...

          Wenn ich das richtig sehe, gibt es schon vier Staffeln. Junge, junge. Vielleicht warte ich doch mal auf eine Komplettbox irgendwann :D :p

          Aber wegen Fillion muss ich Sie so oder so sehen :)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich war aufgrund von Ebbe auch auf der Suche nach wat "neuem" :D
            Deshalb jetzt aktuell Castle, Firefly, Strikeback :D

            Und was ist mit Farscape? Schon durch?


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die Handlung ist im Grunde wirklich nichts besonderes, weder der große rote Faden noch die einzelnen Morde bieten viel Neues oder besondere Überraschungen. Es sind einzig und allein die Darsteller, allen voran natürlich Fillion und Katic, die die Serie tragen und zu etwas Besonderem machen.

              Schön geschrieben - genau das trifft meine Meinung auf den Punkt. Ohne Fillion hätte ich sofort ausgemacht.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Castle
                Season 4 beendet :) Da waren echt ein paar sehr geile Folgen dabei, wie zum Beispiel die Doppelfolge mit Jennifer Beals (die immer noch verdammt heiss aussieht!) oder die vorletzte Folge mit dem Zombie-Walk :D
                Und das Staffelfinale war lange überfällig!
                Dann auch nahtlos mit Season 5 weitergemacht - den ersten beiden Folgen. Der Staffelauftakt war gut, aber der Plot um Kate's Mutter wird immer hahnebüchender, hoffentlich greifen Sie das nimmer auf.
                Die zweite Folge hat aber schon geroggert: Ich bekomme das Bild von Ihren Brüsten in deinem Gesicht nicht aus dem Kopf - wer schon :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Castle
                  Aktuell bei Season 6 :) Bei der fünften Staffel dachte ich mir schon "Nu ist die Luft sicher raus!" - Aber Pustekuchen! Die Serie rockt immer noch und Staffel 5 hatte ein paar verdammt fette Folgen am Start, allen voran natürlich die SciFi-Folge, aber auch die Jimmy Stewart "Fenster zum Hof"-Nummer war sehr, sehr geil. Einer meiner heimlichen Favoriten war aber die "Cabin in the Woods"-Folge mit dem mörderischen Geist, in dem Castle sich mal kurz Rat bei Wes Craven holt :uglylol:
                  Bei Staffel 6 hat mir zu Beginn der FBI-Part nicht gefallen, aber mittlerweile ist die Serie wieder auf Kurs: Folge 5 mit dem Crossover zwischen "13 Monkeys / Terminator" war einfach nur toll. Überhaupt sind unfassbar viele Referenzen an Nerds und Geeks hier drin und Castle's naiver Glauben an alles unwahrscheinliche ist in Kombination mit Beckett an sich schon eine "Akte X"-Referenz :D So kann es von mir aus gerne noch ewig weitergehen!

                  Ich hätte die Serie echt schon längst mal anfangen sollen!!!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Da kommen noch viel mehr Firefly Anspielungen :) Und auch eine sehr geile Folge mit Adam Baldwin


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Und grad läuft die Ninja Folge :uglylol: Ich brech ab - Muhahaha, geil!!!!!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Und grad läuft die 70er Folge - unfucking believable :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da kommen noch viel mehr Firefly Anspielungen :) Und auch eine sehr geile Folge mit Adam Baldwin

                          Ich hoff ja noch drauf. Sind jetzt bei 4.17, und bisher seitdem leider noch nichts...  :|

                          Die Baldwin Folge kommt noch in Staffel 4 :) Insgesamt finde ich die Serie durchgängig auf hohem Unterhaltungsniveau :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Stana Katić im Abendkleid in 1.7 "Reich und Tot" -->  :sabber:

                            In der siebten Staffel wird Stana noch heisser :D


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Castle Staffel 7 durch. Die einzelnen Episoden waren großteils vollkommen OK, nur die Rahmenhandlung hinter dieser Staffel (die Begründung, warum Castle am Ende der sechsten Staffel verschwand und so lange verschwunden war) fand ich ziemlich bescheuert. Da wurde erst viel Spannung aufgebaut und dann mit einer schwachsinnigen Idee sehr bescheiden aufgelöst.

                              Season 8 startet schon bald...

                              ...und so wie es ausschaut wird es wohl schwierig mit einer 9ten ;) Die Serie hat schon nach 5 Folgen desaströse Wertungen und steht bei Fans in der Kritik. Infantiler Humor, miese Charaktere, schwache Plots - und das von Leuten die seit 7 Jahren Fan sind. Uiuiuiuiui, ich glaub ich spar mir die. Ich fnad schon die 7te eher mau.
                              « Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 07:39:46 von skfreak »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Season 8 hat ja sehr maue Kritiken. Daher steht zur Zeit nicht fest ob Season 9 kommt - doch falls dem so ist dann ohne Stana Katic.....
                                Wie das funktionieren soll weiss ich auch nicht. Man hätte die Serie mit Staffel 6 beenden sollen.