Plan 9 (from outer Space) - Remake

Gast · 7 · 1139

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Gerade zufällig drüber gestolpert - fuck, zieht euch mal den Teaser - Trailer auf der HP rein!

Horror-Sci-Fi-Action der grimmigen Sorte - das sieht geil aus!!!

Homepage: http://www.plan9movie.com/index2.html



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hm, hat das überhaupt noch was mit dem Original zu tun?

    Das frag ich mich auch...beim Trailer hab ich die ganze Zeit gedacht: Öhm, falscher Trailer? Scifi-Touch kommt nur am Ende, bei diesem "Gebilde", auf.

    Bin dennoch sehr gespannt!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hm, hat das überhaupt noch was mit dem Original zu tun?

      Das frag ich mich auch...beim Trailer hab ich die ganze Zeit gedacht: Öhm, falscher Trailer? Scifi-Touch kommt nur am Ende, bei diesem "Gebilde", auf.

      Bin dennoch sehr gespannt!

      Sah ja fast nach 9 Plans Later aus... :lol:


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Hm, hat das überhaupt noch was mit dem Original zu tun?
        Das war eben auch mein erster Gedanke.
        Übrigens: Kenne das Original noch nicht (lediglich den Inhalt so grob). Lohnt?


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Geh mal auf die HP des Remakes.

        Da gibt es einen Link, wo man sich das Original kostenlos (legal) ansehen kann.

        Ist ein Ed Wood Film, absoluter Ultra-Trash.


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Geh mal auf die HP des Remakes.

          Da gibt es einen Link, wo man sich das Original kostenlos (legal) ansehen kann.

          Ist ein Ed Wood Film, absoluter Ultra-Trash.

          Ei, guter Tipp, danke schön.
          Dasser so den Ruf als schlechtester Film aller Zeiten haben soll und von Ed Wood stammt, wusste ich. Mal schauen, ob er seinem Ruf gerecht wird.. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung