BRINK [PC, PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Wie sieht's denn aus? Das gute Stück erscheint ja jetzt in zwei Wochen.
    Interessiert das überhaupt noch irgendwen?


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hat selbst ja nie wirkliches Interesse gehegt, besonders nicht online.



      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show only replies by Scarface
        Also ich werd es mir sicher dann mal ansehen. Allerdings werd ich auch etwas abwarten, da MK 9 bald kommt, Duke Nukem dann auch nicht mehr lange dauert und ich auch heiss auf Virtua Tennis 4 und Dynasty Warriors 7 bin^^
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Interessiert das überhaupt noch irgendwen?


          Das ist eine gute Frage, die man hier eben öfters stellen kann.

          Ich seh es mir auf jeden Fall mal an und entscheide dann  :)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Interesse ja, aber ich wart erstmal obs was taugt - und ich kaufe eh nur noch zu guten Preisen, da sich Vollpreis für mich nicht rechnet (außer bei BF3 dann :D)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hier mal ein recht gelungenes Video von einem Anspielevent in Frankfurt:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Würden die mal die Kamera direkt auf dem Bild lassen und nicht ständig umschwenken  :roll:

                Also die Optik überzeugt mich noch nicht so, bis jetzt reiht sich das für mich ein bei "Eines unter vielen" aber mal abwarten was da noch so kommt


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich werds mir holen, aber wie immer nicht zum Release
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Würden die mal die Kamera direkt auf dem Bild lassen und nicht ständig umschwenken  :roll:

                    Also die Optik überzeugt mich noch nicht so, bis jetzt reiht sich das für mich ein bei "Eines unter vielen" aber mal abwarten was da noch so kommt
                    Dauerhaftes Abfilmen des Spiels war verboten, daher wurd immer nur kurz draufgehalten.
                    Gerade die Grafik unterscheidet sich sehr stark von den ganzen anderen Shootern. Es ist nicht so trist, sondern bringt etwas mehr Farbe ins Spiel. Der Look ist eher comicartig. Auch das Individualisieren der eigenen Figur find ich klasse. Hast ja schon fast so viele Möglichkeiten wie bei den Sims :)
                    Und auch gerade in den Previews zu dem Spiel wird immerwieder betont, dass es endlich mal nicht dieser 08/15-Shooter sein soll.
                    Ich bleib gespannt.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, hat ein klein wenig was von Borderlands, welches ja echt super war.
                      Ich werd es eh wieder holen, auch wenn ich wieder am zweifeln bin  ;)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ja, hat ein klein wenig was von Borderlands, welches ja echt super war.
                        Ich werd es eh wieder holen, auch wenn ich wieder am zweifeln bin  ;)
                        Das Coole an der Sache ist ja, dass es hier wirklich viele Punkte für die Mission gibt, was ja das Teamplay fördert. Das war die ganz große Schwachstelle bei Bad Company 2, wo es ja nur einen Fliegenschiss an Punkten gab, wenn man die Mission erfüllt hat. Auch Killzone 3 hat sich diesbezüglich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, da hier auch Kills die Punktelisten bestimmten.
                        Freu mich drauf, daß das bei Brink alles anders sein soll.
                        Und es heißt ständig, dass man sich wirklich drauf freuen kann, wenn man Enemy Territory: QUAKE Wars und Wolfenstein: Enemy Territory mochte. Hab beide nichts gespielt, aber man hört ja viel Gutes über diese Spiele.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Es wäre halt echt mal wünschenswert, wenn mal ein Spiel mit gutem MP kommt und auch hier von vielen regelmäßig gezockt wird. Hab mal wieder richtig Lust auf paar gepflegte Abende zusammen ;)


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Es wäre halt echt mal wünschenswert, wenn mal ein Spiel mit gutem MP kommt und auch hier von vielen regelmäßig gezockt wird. Hab mal wieder richtig Lust auf paar gepflegte Abende zusammen ;)
                            Wäre sicher malwieder ganz schön.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ihr habt doch euer Killzone3 plus eurem "Clan" und es wird doch noch von einigen Anderen hier gezockt. Wieviele multiplayergames wollt ihr denn online zocken. Mann kann sich nunmal nur auf 1-2 beschränken weil es sonst kaum Sinn macht. Es sei denn man hat kein real-life mehr. Ich habe derzeit MAG, hole vllt. noch Socom und warte primär auf BF3. Alle anderen sicherlich guten Multipalyergames KANN ich einfach nicht zeitlich entgegenkommen.



                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Naja, bei Killzone 3 ist halt die Sache, dass Teamplay hier völlig vernachlässigt wird. Ebenso  wird auch hier gesnipert, was das Zeug hält (allerdings weniger als in anderen Spielen). Und die Missionen werden auch hier links liegen gelassen. Im Grunde ist jeder alleine auf seinem kleinen persönlichen Feldzug. Und für Leute, die wirklich die Missionen angehen wollen, ist das mehr als frustig.
                                Das Gleiche gilt an sich auch für Bad Company 2 und Call of Duty, wobei BC2 noch am meisten Spaß macht, was aber auch an der an sich guten Kriegsatmosphäre liegen kann.

                                Mann kann sich nunmal nur auf 1-2 beschränken weil es sonst kaum Sinn macht.
                                Naja, ich spiele solche Spiele ja zum Spaß, daher gehen hier auch mehrere. Aber da ich z.Z. sonst keine Shooter spiele, passt es ja ganz gut :)
                                MAG hab ich bereits schonwieder verkauft, da ich irgendwie so gar nicht warm mit wurde.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Jep, mir gings da auch viel mehr ums Teamplay als um alles andere.
                                  Außerdem versteif ich mich nicht so gerne immer nur auf eines sondern geb allem mal ne Chance.

                                  Auf der PS3 fällt mit kein MP-Titel ein, wo Teamplay an 1. Stelle steht


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Auf der PS3 fällt mit kein MP-Titel ein, wo Teamplay an 1. Stelle steht
                                    Eben, mir auch nicht. Und da Kills bei Brink nicht so viele Punkte geben, wird vielleicht diesmal mehr auf Teamplay geachtet.
                                    Und die Mischung Shooter/Parkour klingt auch sehr interessant.
                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2011, 13:28:36 von Janno »


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Auf der PS3 fällt mit kein MP-Titel ein, wo Teamplay an 1. Stelle steht
                                      Eben, mir auch nicht. Und da Kills bei Brink nicht so viele Punkte geben, wird vielleicht diesmal mehr auf Teamplay geachtet.
                                      Und die Mischung Shooter/Parkour klingt auch sehr interessant.

                                      Operation Flashpoint und Borderlands sind reine Teamspiele, gerade OPF2, was hier wenig Interesse gefunden hatte.

                                      Und wenn ich sowas lese:
                                      Und es heißt ständig, dass man sich wirklich drauf freuen kann, wenn man Enemy Territory: QUAKE Wars und Wolfenstein: Enemy Territory mochte.

                                      Sorry, dann ist das Teamplay wieder blödes Gesappel vom Publisher denn die beiden oben genannten Spiele haben deutlich weniger Teamplay als ein Battlefield. Ich habe Wolfenstein.ET aufm PC und QuakeWars damals kurz auf der PS3 gezockt. Wenn Brink mit den beiden Spielen verglichen wird, dann macht Euch mal nicht zu viele Hoffnung auf ein bessere Teamplay denn das gabs schon da nicht wirklich und erst Recht nicht mehr als bei MAG oder Battlefield.



                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Und es heißt ständig, dass man sich wirklich drauf freuen kann, wenn man Enemy Territory: QUAKE Wars und Wolfenstein: Enemy Territory mochte.

                                        Sorry, dann ist das Teamplay wieder blödes Gesappel vom Publisher denn die beiden oben genannten Spiele haben deutlich weniger Teamplay als ein Battlefield. Ich habe Wolfenstein.ET aufm PC und QuakeWars damals kurz auf der PS3 gezockt. Wenn Brink mit den beiden Spielen verglichen wird, dann macht Euch mal nicht zu viele Hoffnung auf ein bessere Teamplay denn das gabs schon da nicht wirklich und erst Recht nicht mehr als bei MAG oder Battlefield.
                                        Das sollte wohl eher auf die Maps bezogen sein.
                                        Laut Previews soll der einzelne Spieler schon fast vernachlässigt werden, weil das Teamplay halt mehr in den Vordergrund gerückt werden soll.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Wen es interessiert, hier gibt das erste (ausführliche) Review zu BRINK: http://www.gamersglobal.de/test/brink


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Hört sich ja echt so an, als wäre für jeden was dabei  ;)
                                            Also ich werd es def. holen, bin echt gespannt


                                            Hier auch noch ein aktueller Test:
                                            http://www.videogameszone.de/Brink-PS3-232020/Tests/Brink-Test-des-komplexen-Shooters-fuer-PS3-und-Xbox-360-823942/

                                            Aber das hier:
                                            Schießen in Brink ist nicht wie Schießen in Call of Duty oder Battlefield. Gegner fallen nicht beim ersten Treffer einfach um, weniger erfahrene Schützen brauchen oft sogar mehr als ein Magazin pro Widersacher. Auch richtet der Granatwerfer überraschend wenig Schaden an, würfelt die Spielfiguren aber immerhin so durch die Gegend, dass sie kurzzeitig zu wehrlosen Opfern für Teamkollegen werden

                                            ... ich hoffe ja, sie haben es nicht übertrieben mit den Magazinen, die man reinballern muß. Sowas kann auch eher tierisch nerven als Spaß machen ;)


                                            Und wer noch zweifelt, hier die ersten Spielminuten:
                                            http://www.videogameszone.de/Brink-PS3-232020/News/Brink-Exklusive-Videos-zeigen-erste-Spielminuten-mit-der-Widerstand-und-Sicherheit-Fraktion-823946/
                                            « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 11:05:20 von Necronomicon »


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Meine Videospielleihe hat heute die UK reinbekommen. Er muss es nur noch im Computer registrieren und markieren. Dann bekomme ich den Anruf, dass ichs mir abholen kann. Optisch gefällt es mir von den Pics auf jeden Fall nicht so sehr aber das heißt erstmal nichts, weil ich ja eher auf Gegenwartsshooter und real Grafik stehe.



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Was mir nicht so zusagt ist diese helle Umrandung der Mitspieler- ähnlich wie bei Terminator Salvation. Da sieht immer so aus, als ob ein Engelswesen neben einem herläuft  :lol:

                                                Ich hätte es diese Woche bestellt aber falls das PSN doch noch paar Monate weg ist, warte ich erstmal. Wer weiß das schon...
                                                « Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 11:39:17 von Necronomicon »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Inzwischen sind auch schon mehrere Reviews erschienen. Die Meinungen gehen hier wirklich sehr auseinander...

                                                      1UP – D
                                                      CVG – 8/10
                                                      Destructoid – 7.5/10
                                                      Eurogamer – 8/10
                                                      GamesRadar – 8/10
                                                      Gaming Today – 88%
                                                      gamrReview – 8.2/10
                                                      IGN – 6/10
                                                      Joystiq – 2/5
                                                      JPS – 3/5
                                                      The Guardian – 4/5
                                                      TSA – 9/10
                                                      Videogamer – 8/10


                                                  Offline Scarface

                                                  • The User formerly known as Aquifel
                                                      • Show only replies by Scarface
                                                    Naja, das Spiel geht halt einen etwas eigenen Weg, ist doch klar, dass das nicht zwangsläufig ankommt, gerade wenn man die Popularität eines Battlefield oder COD bedenkt. Deshalb werd ich mir das auch erstmal leihen.
                                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                                    Meine Filmsammlung