30 Days of Night 2 - Dark Days

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zumindest wird er ja offenbar ebenfalls auf einer bereits existierenden Vorlage basieren. Das gibt zumindest Hoffnung, dass es kein billiges Cash-In nur um des Sequels willen wird.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :!:

      Hast aber recht, Teil 1 war schon eine GRANATE vor dem Herrn, ich freu mich dennoch wie Sau drauf :o)
      Ich könnt mir auch vorstellen, dass der ordentlich wird. Immerhin hat der Comic-Autor Einfluss auf die Produktion.
      Das mit den 100 Millionen $ ist Quatsch, "Kill Bill 1+2" und "Sin City" haben z.B. "nur" um die 50 Millionen gekostet oder bei "Crank" warens glaub ich nur 12 Millionen oder so.

      Ähm...

      "Wir haben die magische 100 Millionen Dollar Grenze leider nicht übertreten, weshalb wir in diesem Fall von einer Veröffentlichung in den Kinos absehen müssen"

      Die meinen das Einspielergebnis. Jetzt ergibt der Satz einen Sinn, Maggo, oder?  ;)



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zumindest ist es nach einer Vorlage des Comic-Schöpfers. Das ist schon mal nicht verkehrt.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Geht schon, aber hat mit Teil 1 nicht mehr viel gemeinsam.
            Was macht der Titel jetzt noch fürn Sinn?
            Könnte als eigenständiger Film ganz nett werden. Schade, dass die Vampire jetzt englisch sprechen.

            Für mich geht das vollkommen in Ordnung, da das Sequel auf dem Comic von 2007 basiert. Es gibt sogar einen dritten Band, 30 Days Of Night - Return To Barrow. Da kommt also sicher noch was. Zudem gibt's noch Spin-Off Comics, und sogar schon Romane.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Die Inhaltsangabe von blairwitch war ja etwas mager. Etwas mehr zur Story:

              Stella, die Überlebende aus Teil 1, ist in die Zivilisation zurückgekehrt. Verständlich. In Barrows hätten mich auch keine 10 Pferde mehr gehalten. Sie schrieb ein Buch über ihre Erlebnisse und will die Welt vor den Vampiren warnen. Doch diese sind darüber nicht sonderlich glücklich, weil sie seit Jahrhunderten daran arbeiten, dass man nicht an sie glaubt. Erfolgreich. Sollten nun die Menschen beginnen, am "Mythos" zu zweifeln, hätten sie ein Problem. Und das wollen sie verhindern. Und Stellas "Rachefeldzug" ist auch ein Ausweg aus ihrem Gefängnis der Isolation, in das sie sich begeben hat. Und die Grenzen zwischen Gut und Böse sind auch nicht so klar, wie gedacht. Auch auf deren Seite verfolgen einige andere Ziele.