MONKEY ISLAND kommt zurück

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Teil 1+2 sollen für das PSN erscheinen. Das ist meine Chance, endlich diese Bildungslücke zu schließen. Eigentlich mag ich ja klassische Adventures ja sehr gerne. Ich hab z.B sämtliche TKKG-Folgen bis zum erbrechen gespielt :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wusste nicht genau wohin damit, gibt mehrere Threads. Ich haus einfach mal hier rein:

      Heute erschien ja die Monkey Island SE im deutschen Store. Am 7. Juli folgt dann der zweite Teil als SE. Was erstmal supergeil ist, endlich komm ich auch mal in den Genuss dieser Klassiker.

      Zu meiner Frage: Ich hab gelesen, dass es noch mehr Monkey Island Spiele gibt. Gibt wohl noch Teil 2, 3 und 4 und noch so... "Sonderepisoden".
      Erscheint der Rest denn auch noch fürs PSN? Wenn nicht, ist schlimm, wenn man die Sequels ab Teil 3 dann nicht kennt bzw. nicht zocken kann? Hab auch gelesen, dass es viele Fan-Spiele gibt zu ME, sind das so Dinger? Dachte irgendwie immer, dass es nur ein Teil 1 und 2 gibt bzw. dass der Rest völlig egal ist, weil eh nur die Erstlinge wichtig sind. Oder so. Bin verwirrt.