MONKEY ISLAND kommt zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Damals bei Release vor 19 Jahren (ja scheisenet ist das lang her :lol: ) war das halt nen mega Erlebnis und hat für mich und meinen Freundeskreis so ziemlich alles getoppt, was sonst so auf dem PC erschien.

    Oh ja. :)
    Meine Originalversion, sogar noch auf 5,1/4 Zoll Disketten liegt immer noch in meinem Schreibtisch. :D

    Ich habe meine 5,1/4 Zoll Disketten irgendwann mal schweren Herzens entsorgt :bawling:
    Hatte da noch die guten alten Shareware-Klassiker von Boeder, meine Turbo Pascal und GW-Basic Sammlung so vieles mehr. Windows 1.3, Word 2.0, die Textverarbeitung Galaxy. Hach, die gute alte Zeit :love:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "Komplete Series" heißt in dem Fall alle 5 Episoden von Monkey Island 5. Also nicht die Remakes der ersten beiden Teile.

      Nein, das heisst es nicht, sondern Episode 1 + ein Upgrade auf die nicht vorhandenen Episoden 2-5.
      Ich wollte es mir gestern auch ziehen - aber die Foren sind voll von Leuten die sich beschweren und Sony tlw. Verarsche und Betrug unterstellen. Ich warte noch mal ab, ob sich das bis zum 5. Januar tut - ansonsten sind mir 8,99 für Episode 1 zu teuer.

      //EDITH sagt: Hier mal ein Beispiel Thread: http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/Problem-mit-Tales-of-Monkey-Island/m-p/12128473
      Gibt auch jede Menge bei Telltale und in den UK-Foren....
      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 08:35:29 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jetzt gibt's  Vermutungen, das Sony das mit dem nächsten Store-Update am kommenden Mittwoch fixt.
        Na toll, das Angebot gilt ja nur bis 5. Also: Kauft man vorher, riskiert man verarscht zu werden. Kauft man nachher, gilt der Aktionspreis eventuell nicht mehr. Ganz grosses Kino....


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kumpel hats geholt und hatte null Probleme.

          Interessant - dann ist er wohl der Einzige bei dem es geklappt hat. :)
          Wundert micht halt echt - 5 Episoden in 100 KB ?
          « Letzte Änderung: 30. Dezember 2010, 15:14:21 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: PS3-Blog
            Ein kurzes Wort noch zu Tales of Monkey Island – Ihr habt vielleicht gesehen (oder es erleben müssen), dass es ein Problem in unserem System gab. Wenn ihr die Tales of Monkey Island gekauft habt, konntet ihr nur die erste Episode von Fünfen herunterladen.

            Das Problem wurde inzwischen behoben. Wenn ihr euch jetzt die Staffel kauft bekommt ihr also alle fünf Episoden.

            Wenn ihr das Paket bereits gekauft habt während es nur eine Episode gab, wird euer Kauf in den nächsten paar Tagen zurückgebucht. Wenn ihr euer Geld zurück habt, könnt ihr das Spiel noch einmal kaufen und erhaltet dann alle fünf Episoden.

            Wir haben das Angebot für Tales of Monkey Island deswegen um eine Woche, bis zum 12. Januar verlängert, für den Fall, dass ihr es nicht gekauft habt, weil ihr schon sehen konntet, dass es nur eine Episode gab.

            Cool, dann werd ich mir das heute abend mal ziehen ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die Info stammt vom PS3-Blog: http://blog.de.playstation.com/
              Und da steht auch das es verlängert ist ;) Hab's mir dennoch gestern schon gezogen.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ach echt? Nichteinmal dt. UTs? Kann das wer bestätigen, Sascha?

                Hab's bisher nur gezogen. Ich schaue heute abend mal nach.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Grad geschaut - Sprachausgabe ist englisch, englische Subs sind optional zuschaltbar.
                  Ergo: Weder deutscher Ton noch deutsche Subs mit an Bord.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Grad geschaut - Sprachausgabe ist englisch, englische Subs sind optional zuschaltbar.
                    Ergo: Weder deutscher Ton noch deutsche Subs mit an Bord.
                    Denn muß man wohl auf die PC-Version zurückgreifen. Da ist alles deutsch ;)

                    Wer's kann. Ich zock halt net am PC. Geht bei mir irgendwie leider gar nicht ;(
                    Hab zum Beispiel nur Grim Fandango und lauter Zeugs hier liegen aber irgendwie bin ich da mehr der Konsolenmensch.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      bin ich da mehr der Konsolenmensch.
                      Sowas wie Konsolenmenschen oder PC-Menschen gibt es garnicht. Es gibt lediglich Gamer und es gibt die, die es gerne wären :p

                      Okay, dann bin ich halt Gamer :P


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Das hättest wohl gern :p Der Gamer macht keinen Unterschied zwischen Konsole, PC, einem Gameboy, einem Rubick Würfel oder nem Stapel Maumaukarten. Der echte Gamer zockt und diskriminiert keine Spiele nach deren Herkunft.

                        Ich diskriminier doch keinen (ausser die, gegen die ich Vorurteile habe :lol:), ich spiel halt nur net gern auf dem PC.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gestern mal reingezockt - doch ist echt witzig die erste Episode. Guybrush rockt !