MONKEY ISLAND kommt zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das hat ja jetzt mehr so den Runaway-Style... find ich nicht schlecht für zwischendurch und wenn der Humor erhalten bleibt... why not  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      CSS muß es ja richtig heißen, denn die meisten treiben sich dort rum  :D


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Dezent verrafft  :P

        Gibt doch nur 2 Threads zu MI oder war da noch einer. Die beiden führe ich mal zusammen und dann passt es doch wieder ;)



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hab mir die SE am Wochenende auchmal runtergeladen und das sieht schon ganz hübsch aufpoliert aus.
          Mit Select kommt man in die alte Ansicht von damals aber das sieht auch dementsprechend aus.

          So für zwischendurch ist es ganz nett, ich habs bestimmt früher schon 2-3 Mal durchgezockt aber ich war immer mehr der Maniac Mansion-Typ ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Vergess "Day of the Tentacle" nicht  :D

            @ Stephan: Du solltest dir vielleicht auchmal die Runaway-Teile zulegen, wenn du das hier vom Humor her gut findest :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Naja, ich habs früher bestimmt 4x durchgezockt und war auch in freudiger Überraschung, daß es jetzt für die PS3 kommt. 1 Std. gezockt und dann wars mir dermaßen langweilig, da hab ich keinen Nerv mehr für gehabt. Im Moment leider eine der Fehlinvestitionen im PSN bei mir. Denn Klassik hin und Retro her, es muß zünden und das het es bei mir leider nicht mehr