Die Arena (OT: Under the Dome) - Ein neuer epischer King

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Mir nicht ... mit Love und Pulse hat er die richtige Richtung eingeschlagen. Ich bin wahnsinnig gespannt. Gleich mal den link belagern.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      Da bin ich auch vorsichtig. Ob er heute noch so Dinger abliefern kann, wie früher.... abwarten.

      Klar kann er. Immer diese negativen Wellen.  :P

      Das wird richtig gut. *schwör*  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Ich hab heute die ersten 50 Seiten gelesen und bin vor Ehrfurcht fast auf die Knie gefallen. Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich sagen ... Stevie on Koks ... nein, erwachsener ... das ist King, der Meister ... er kanns immer noch. TCs Review fand ich jetzt gerade sehr ernüchternd, aber ... ich bin ja auch mit den Chroniken des Thomas Covenant nicht klargekommen, insofern wird "Die Arena" vielleicht doch für mich ein Meilenstein sein.  8)
        Geiles Opening ... huldigt dem Meister.  :D

        Ich geh jetzt lesen.  :P
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!