E3: Microsofts "PROJECT NATAL"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also mal ganz nüchtern betrachtet, die Wii gibts, Eyetoy gibts... braucht sowas noch jemand ?

    Es läuft eben bei vielen auf diese Bewegungsdinger hinaus aber letztendlich geh ich immer noch raus vor die Türe, wenn ich mich bewegen will  8)

    Allerdings wäre das hier:
    "Microsoft präsentiert eine neue Art, Videospiele zu steuern und mit ihnen zu interagieren. Ohne Controller, ohne Tastatur, einfach mit Gesten, Gesichtsausdruck und Stimme"

    ... schon was interessantes. Ob man es als Gamer nun braucht oder nicht  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ja, wenn man sich das Video mal ansieht, das ist auf jeden Fall beeindruckend  ;)

      Letztendlich unterstützen es dann wenige Spiele am Anfang und wie gesagt, für mich stellt sich die Frage nach dem Sinn.

      Als Zocker will man einfach ein Gamepad in der Hand halten und die Bewegungen dann in der Luft auszuführen... ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen.

      Natürlich ist das Konzept, die Idee, die Technik und auch die jetzige Umsetzung der absolute Hammer, keine Frage  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Beeindruckend ja allemal, nur ob das auch von der breiten Masse genutzt wird und genügend Futter kommt, das ist halt noch fraglich.