Asiatisches Unterforum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nach Rücksprache mit Bloody-Andy (Yog-Sothoth) bin ich der Ansicht, daß asiatische Horrorfilme eigentlich kein eigenes Forum verdienen.
Sie mögen anders als "normale" Horrorstreifen sein, aber italienische beispielsweise sind das auch.

Da die Mehrheit sich nun für ein solches Forum ausgesprochen hat, werde ich diesem Wunsch entsprechen.
Allerdings möchte ich darauf hinweisen, daß vor nicht allzu langer Zeit die Diskussion aufkam ob die Foren nicht zu breit gefächert wären. Als Folge wurden einige Foren zusammengefasst. Ich prophezeihe für die Zukunft eine solche Bereinigung die wohl auch das asiatische Forum als Opfer fordern wird. Aber wir werden sehen...

Criena


Das Forum ist bereits eingerichtet. Ob die Community tatsächlich Interesse an diesem Forum hat wird sich in der Anteilnahme zeigen.

Criena