Asiatisches Unterforum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hey!!

    Keine Frage...JAAA...;-)...

    SL als Mod? Unbedingt!!
    Würde auch gerne machen, aber ich weiss nicht ganz sicher ob meine Kompetenzen da schon weit genug sind!! So weit wie SL's sicherlich nicht, aber wer kommt da schon ran...;-)...Bin halt sehr interessiert in dem ganzen asiatischen Ding!!

    Aber macht mal!!!!Gerne!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Klar,ich würde für dich als Mod stimmen!Mail doch mal Criena an... ;)


      Ich weiss aber gar nicht sicher ob ich will (wollen ja...können  :? )...;-)...oder hast du SL gemeint??... :roll: ...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        SPAM SPAM


        @topic: dränge mich halt nicht gerne auf...müsst ihr wissen... :oops:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, hast schon recht SL...aber das müssen andere entscheiden wer Mod wird und wer nicht...ich will mich weder aufdrängen noch irgendwie darum bewerben...das können andere besser beurteilen.

          Ein Mod Posten wäre sicherlich nicht schlecht, allerdings möchte ich hier als 2. Mod Posten auch noch Hellseeker vorschlagen, der auch zur Zeit einen echten Asientrip haben zu scheint. Ein neues Gesicht ist er ja auch definitiv nicht...also ein 2. Mod wäre schon gut.

          Mir ist es egal. Wenn Hellseeker scharf drauf wäre oder irgendwer anderes würde ich auch sofort abtreten, da es mir nicht sooo wichtig ist (was nicht heissen soll, dass es keine Ehre wäre...;-)...)....


          Gruss


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Danke Criena...SL wird das schon packen...wenn nicht kann man ja immer noch über einen 2. Mod nachdenken. Ich persönlich sehe bisher keinen Grund schon einen 2. einzustellen. Die Diskussion kann man ja wieder aufgreifen, wenn sich das Forum etabliert hat und gross genug ist!!!


            Gruss


            8)