Shock Labyrinth (Senritsu meikyû 3D) - Horror-Thriller in 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Und noch was in 3D...


    The Shock Labyrinth - The Grudge Schöpfer inszeniert Horror-Thriller in 3D

    Takashi Shimizu folgt dem aktuellen Trend und schlägt einen neuen Weg in seiner Filmografie ein. Der Schöpfer der Ju-On und The Grudge Reihe wird den 3D-Genremarkt um seine aktuelle Regiearbeit The Shock Labyrinth erweitern, die den gebürtigen Japaner erstmals mit dieser Technologie in Verbindung bringt. Der 2004 in Cannes ausgezeichnete Yuya Yagira wird die Darstellerriege anführen, gefolgt von Misako Renbutsu (The Inugamis), Ryo Katsuji (Hana), Ai Maeda (Battle Royale), Erina Mizuno und Suzuki Matsuo in weiteren Rollen. Der Film basiert auf einer Drehbuchvorlage von Daisuke Hosaka und erzählt von einer Gruppe Teenagern, die sich mit der plötzlichen Rückkehr einer Freundin konfrontiert sehen, die vor vielen Jahren spurlos verschwunden ist. Als sie erkrankt, machen sie sich mit ihr auf den Weg ins Krankenhaus, nur um wenig später in einem verwinkelten und von Geistern heimgesuchten Gemäuer zu landen. Die Dreharbeiten werden zu großen Teilen im Fuji-Q High Land Vergnügungspark abgehalten, das mit seinem Haunted House im Guinness-Buch landete. Asmik Ace Entertainment wird das Werk bereits diesen Oktober in japanischen Lichtspielhäusern auswerten.
    « Letzte Änderung: 10. November 2009, 15:41:23 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Boah, das erste Poster ist ja sau geil!
        Aber der Filmtitel fehlt irgendwie.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ich seh auch grad, warum. Das sind keine Poster, sondern Scans aus dem Presseheft, dass der US-Verleih bekommen hat.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das Poster hier finde ich auch cool:



          Allerdings konnte der Trailer mich jetzt net so wirklich überzeugen.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Läuft bei den FFFN im März in 3D :!:
              :dance:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Sollte ich also meine 3D Brille mitnehmen - dann muss ich dort keine koofen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Sollte ich also meine 3D Brille mitnehmen - dann muss ich dort keine koofen
                  Die bekommt man eh immer so dazu.  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Alles klar, dann lass ichs halt
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Sollte ich also meine 3D Brille mitnehmen - dann muss ich dort keine koofen
                      Die bekommt man eh immer so dazu.  ;)

                      Bist du dir da sicher? Bei Avatar z.B. gab es ja die Option, sein Ticket mit oder ohne Brille zu kaufen. Hat 'nen Euro ausgemacht.  :confused:


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Sollte ich also meine 3D Brille mitnehmen - dann muss ich dort keine koofen
                        Die bekommt man eh immer so dazu.  ;)

                        Bist du dir da sicher? Bei Avatar z.B. gab es ja die Option, sein Ticket mit oder ohne Brille zu kaufen. Hat 'nen Euro ausgemacht.  :confused:

                        War das die Wahl zwischen 2D und 3D Fassung ?

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Sollte ich also meine 3D Brille mitnehmen - dann muss ich dort keine koofen
                          Die bekommt man eh immer so dazu.  ;)

                          Bist du dir da sicher? Bei Avatar z.B. gab es ja die Option, sein Ticket mit oder ohne Brille zu kaufen. Hat 'nen Euro ausgemacht.  :confused:

                          War das die Wahl zwischen 2D und 3D Fassung ?

                          Nein, die Wahl zwischen 3D-Genuss und Kopfschmerzen...  :uglylol:

                          Ne, Dirk. Auf dem Ticket stand bei uns "mit Zubehör" (oder so). Die setzten also voraus, dass es auch durchaus Leute gibt, die ihre Brillen noch (oder schon) haben. Den Euro Unterschied machte nur aus, ob du schon eine Brille hattest oder nicht.


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ne, Dirk. Auf dem Ticket stand bei uns "mit Zubehör" (oder so). Die setzten also voraus, dass es auch durchaus Leute gibt, die ihre Brillen noch (oder schon) haben. Den Euro Unterschied machte nur aus, ob du schon eine Brille hattest oder nicht.

                            Ich hab noch nie ne 3D-Brille im Kino zum Kauf angeboten bekommen ... komisch - warum sollte ich auch eine mitnehmen?

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ne, Dirk. Auf dem Ticket stand bei uns "mit Zubehör" (oder so). Die setzten also voraus, dass es auch durchaus Leute gibt, die ihre Brillen noch (oder schon) haben. Den Euro Unterschied machte nur aus, ob du schon eine Brille hattest oder nicht.

                              Ich hab noch nie ne 3D-Brille im Kino zum Kauf angeboten bekommen ... komisch - warum sollte ich auch eine mitnehmen?
                              Ich hab meine von Avatar noch.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ne, Dirk. Auf dem Ticket stand bei uns "mit Zubehör" (oder so). Die setzten also voraus, dass es auch durchaus Leute gibt, die ihre Brillen noch (oder schon) haben. Den Euro Unterschied machte nur aus, ob du schon eine Brille hattest oder nicht.

                                Ich hab noch nie ne 3D-Brille im Kino zum Kauf angeboten bekommen ... komisch - warum sollte ich auch eine mitnehmen?
                                Ich hab meine von Avatar noch.

                                Dito ;)


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos

                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hä ????
                                    Dirk, du verwirrst mich...

                                    Also folgendes: Beim Ticketkauf hatte man die Wahl, ob man mit oder ohne Brille will. Für einen Euro mehr gab es die Brille dazu.

                                    Vor dem Kinosaal stand so eine große Kiste mit Briefkastenschlitz, auf der so etwas stand wie "Brille bitte hier einwerfen". Ist wohl angedacht, nach dem Film eben dieses zu tun. Aber warum? Nahezu niemand hat sie eingeworfen, hat auch niemand kontrolliert, ob alle die Brillen auch brav da einschmeissen. Deshalb hab ich meine noch.  8)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Diese Option gibt es bei uns überhaupt nicht. Die Brille muss hier jeder brav wieder abgeben.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ist bei uns in beiden 3D-Kinos unterschiedlich. Die einen (UCI) sammeln die Brillen nach dem Film ein und verwenden sie wieder. Dort bezahlt man immer den gleichen Preis, egal ob man eine Brille braucht oder nicht.
                                        Das andere Kino (Broadway, das halb-amerikanische in Ramstein wo ich am liebsten hingehe wegen der ganzen O-Ton Geschichte) verwendet die Brillen nicht wieder, dort bekommt man also immer eine neue, eingepackte Brille, und die alten werden nur in Abfallbehältern zum umweltfreundlichen Recycling gesammelt. Leider sind die Brillen weniger bequem als die vom UCI, sehen aber dafür besser aus :D Auch hier bezahlt man immer den selben Preis.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Leider sind die Brillen weniger bequem als die vom UCI, sehen aber dafür besser aus :D Auch hier bezahlt man immer den selben Preis.

                                          Du meinst die, die ein wenig wie die Ray Ban aussieht, die Don Johnson in Miami Vice trägt, gelle?

                                          btw: *jedihandbewegungmach* Du willst unbedingt was zu Cyborg She schreiben. Dies ist nicht der Thread, den du suchst...


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Shock Labyrinth [3D] :arrow: 3/10

                                            Langweilig. Öde. Ach - und mies.

                                            'Nuff said. 8)



                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis
                                              Der Vollständigkeit halber:

                                              Takashi Shimizu schuf mit JU-ON: THE GRUDGE einen der gruseligsten Filme EVER... für DIESEN hier sollte man ihm in die Eier treten...
                                              Eine Gruppe von Kindern dringt in ein "Geisterhaus" in einem Vergnügungspark ein. Dort kommt es durch einen Streich zu einem Unfall, und ein Mädel stirbt augenscheinlich. Jahre später taucht sie allerdings wieder auf und führt sie zurück an den Ort der damaligen Ereignisse. Was folgt, ist eine endlose Aneinanderreihung der immer gleichen Ereignisse, die damaligen überschneiden sich mit den aktuellen, Hasen-Rucksäcke schweben durch die Gänge, Treppen werden erklommen, Spannung wurde, mit den Schuhen (wie es sich in Japan gehört), vor der Tür ausgezogen, der Hauptdarsteller ist eine Katastrophe, und gruselig ist das ganze so sehr wie weggeworfene Einkaufszettel. Shimizu-san, sono eiga wa honto ni ii dewa arimasen deshita!