David Carradine ist tot...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    sorry, wenn das jetzt pietätlos rüberkommt, aber wenn das wirklich so war,
    dann bekommt Pierres Sig ne ganz andere Bedeutung, denn das war dann wirklich eine Art
    *penislol*
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Tja, Selbstmord oder nicht? Das ist hier die Frage.


      ZWEITE AUTOPSIE
      Carradine tötete sich nicht selbst
      Unglücklicher Unfall bei einer speziellen Sexpraktik - oder doch Mord? Die Familie von US-Schauspielers David Carradine geht nicht von einem Selbstmord aus. Der von den Angehörigen bestellte Gerichtsmediziner gibt ihnen Recht.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,630025,00.html
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Er soll ja ein Doppleleben geführt haben was die ganzen Sexutensilien anbelangte.  :neutral: So ein ausschwiefendes Sexualleben. Wahnsinn!  :staun:  :confused: Kein schöner Abgang für so einen Star der in 100 Filme mitgemischt hat. Bedauer ich sehr die ganze Geschichte. Werd mir demnächst noch McQuade der Wolf anschauen. Denn kenn ich nocht nicht.
        Sehr schade um Carradine!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also soooo abwegig ist das mit den Sexspielen nicht - und ebenso bei Hutchence ;)

          Allerdings will der Anwalt der Familie Carradine nun ja kommen mit "er wurde von der Martial-Arts Mafia ermordet! Mit diesem Geheimbund hätte er sich schon seit Jahren beschäftigt und zudem hätte er diese auffliegen lassen wollen" DAS nenne ich mal pietätlos!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Allerdings will der Anwalt der Familie Carradine nun ja kommen mit "er wurde von der Martial-Arts Mafia ermordet! Mit diesem Geheimbund hätte er sich schon seit Jahren beschäftigt und zudem hätte er diese auffliegen lassen wollen" DAS nenne ich mal pietätlos!

            Du meinst, die Martial Arts Mafia hat Ihn zu Tode onaniert......


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              So, ich muß mal diesen Thread hochholen.... scheiße, wie konnte das blo9s so an mir vorbei gehen ???  :shock:

              Ich hab mich am Wochenende in Berlin mit Dead Man unterhalten und der hat mir das erzählt und er konnte gar nicht glauben das ich davon noch nicht mitbekommen hatte. Aber ich wußte es echt nicht... wie konnte ich das verpassen...?  :shock:

              erstaml R.I.P.... schade um den Mann er ruhe in Frieden.  :(

              zweitens.. krass um der Umstände.  :shock: Ist ja schon eine Böse geschichte... andererseits, ein "netter" Tod irgendwie, wärend einem Orgasmus gestorben...

              drittens... erschütternd so mitzubekommen wie wenig up to date ich noch bin. Mir ist noch nichtmal der Thread hier aufgefallen...  :neutral: