Castlevania: Lords of Shadow [PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Konami hat gestern auf der E3 2009 Castlevania: Lords of Shadow angekündigt und einen ersten Trailer veröffentlicht. An der Produktion von Castelvania: Lords of Shadow ist Hideo Kojimas Produktionsfirma Kojima Productions beteiligt. David Crox von Konamit Europe verspricht einen Neustart der Castlevania-Serie in einer offenen Spielwelt. Der E3 2009-Trailer zu Castlevania Lords of Shadow ähnelt der Action in der God of War-Serie. Erste Synchronsprecher sind bereits engagiert. Der britische Schauspieler Patrick Stewart, Robert Carlyle, Jason Isaacs und Natasha McElhone werden Castlevania: Lords of shadow synchronisieren. Castlevania Lords of Shadow ist für 2010 in Europa geplant.(videogameszone.de)

    Sieht sehr episch aus und dazu noch eine offene Spielwelt, ich bin schonmal begeistert  :biggrin:

    http://www.gametrailers.com/player/50684.html
    « Letzte Änderung: 10. November 2010, 16:11:04 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, die kenn ich auch noch von früher, allerdings nur die im 2D-Zeitalter ;)
      Wo das in 3D kam, gabs bereits andere Spiele, die einfach Vorrang hatten.

      Bin aber mal gespannt, was die heute draus machen...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Kann man es denn eher mit Wolverine oder eher mit GoW vergleichen ? Bin auch noch am überlegen...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kaufs schon Oli, ausser du spielst wie ein Maedchen ;) :P


          Gut, dann bin ich raus  :lol:

          Mal abwarten, das sollte ja im Preis bald fallen, dann wird zugeschlagen