SAW [PC/PS3/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Mach ich, die dürfte weder zu lang noch zu kurz sein, was ich bis jetzt so festgestellt habe.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      @ Ash: Du hattest das doch durch, stimmt das ?

      Wie hast du das im Oswald-Level gemacht, wo man ihn retten muß ?  :confused:

      Da soll man 3 Stromkästen richtig umleiten, bis zum 3. komm ich ja ohne Probleme aber dann scheitert es an 1 Lampe !!


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Boah, das kann ich dir nicht sagen, habs zwar durchgedaddelt aber das ist zu lange her aber kuck einfach bei youtube nach. Dort finden sich alle Level komplett durchgezockt auf Video.



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Hab ich schon, nur generieren sich die Stromkästen immer wieder neu, da gibts keine Hilfe für  :neutral:
          Die sehen bei jeden Durchgang anders aus und das ist schon heftig. Man hat 4 Minuten für 3 Stromkästen und die werden auch immer größer und verzweigter.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Achso, du kommst am dritten Stromkasten nicht weiter. Naja, da kann ich dir auch nicht helfen.^^ Was du machen kannst und was ich auch einmal gemacht habe, du könntest schnell ein Photo vom Stromkasten machen, das Spiel pausieren und dann ganz entspannend am Computer den Schaltplan studieren.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Hm, DAS könnte ich natürlich tun  :lol:

              Da kann ich mir dann aber auch nicht jeden Zug der Reihe nach merken.

              Ich bin normalerweise ganz gut bei so Kombirätseln aber das ist schon hart ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Info: Die Tage kommt Saw II raus. Wem wie mir Teil1 gefallen hat, sollte mal einen Blick darauf werfen. :)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich wollte schon einen Thread zu eröffnen ;)

                  Solange die Stromkästen raus sind, bin ich wieder dabei  :twisted:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Waah, echt ? Die spinnen doch, da hat sich im Vorgänger doch Hinz und Kunz drüber beschwert  :lol:
                      Und ich hab gedacht, sowas muß ich mir nie mehr geben  :D


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Waah, echt ? Die spinnen doch, da hat sich im Vorgänger doch Hinz und Kunz drüber beschwert  :lol:

                        Eigentlich hast nur du dich darüber beschwert. :P Die Stromkästen sind sogar nen Tick schwerer geworden, weil die Sicherungen nun nen PLUS/Minus-Pol bekommen haben und man beim Drehen der Sicherungen nun schauen muss, dass Plus nicht auf Plus und umgekehrt stößt.



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Also mal ehrlich die 3 großen Stromkästen gegen eine Zeit zu lösen, das war schon ne Herausforderung... auch für dich  :D
                          Plus- und Minuspol... die Hölle  :lol:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Eigentlich fand ich das net so schwer aber das geht auch in Richtung IQ-Test, worin ich immer recht gut bin. Nur der letzte Stromkasten, da hab ich bestimmt 4-5 Versuche gebraucht.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wenn mir da eine Zeit im Nacken sitzt, werd ich nervös irgendwann  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Du Grönlandwal, was soll das denn mit nem Mädchen zu tun haben ? :lol:
                                Ich mag das einfach nicht, wenn mir ein Spiel vorgibt in welcher Reihenfolge und wie schnell ich was erledigen soll.
                                « Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 16:05:44 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Ich bin hier also immer am Rumflennen und Rummachen.... sauber !
                                  Wenn du so ein Hardcore Gamer bist, dann spielst du da natürlich außer Konkurrenz in dem Haufen von Pussys hier. ;)


                                  Ich hab geschrieben:

                                  "Wenn mir da eine Zeit im Nacken sitzt, werd ich nervös irgendwann"

                                  Wenn du da ein Rumgeflenne rausliest, dann tuts mir echt leid, daß ich da nicht in deiner Liga spiele  :!:


                                  ...haett ich da so geflennt wie du, dann aber GUTE N8 ;)

                                  Dann sei froh, daß du so DERBE DRAUF BIST !  ;)
                                  « Letzte Änderung: 25. Oktober 2010, 16:27:08 von Necronomicon »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ruhe im Kuhstall! Entweder es geht gesittet weiter, oder ich hol den Besen raus
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Alles lass ich mir auch nicht an den Kopp schmeißen und schon gar nicht, wenn es absolut realitätsfern ist !


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich mein ja auch beide, bevors wieder ausartet :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Aggronomicon ist heut aber schlecht drauf, hab ich ja noch nie erlebt. :D



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Beschwert euch bei dem, der sowas in den Raum stellt und dann sofort wieder auf Nimmerwiedersehen verschwindet ;)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Alles geklärt und jeder hat sich wieder lieb  :)

                                              Zurück zu Saw  :P


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Habe soeben "SAW2 - Flesh & Blood" beendet, kurze Review:

                                                Kurz gesagt: Gut aber enttäuschend. Es hat sich so Einiges getan im zweiten Teil aber leider nicht zum Guten. Zum Einen gibt es keine freien Interaktionsmöglichkeiten mehr mit den Waffen. In Teil 2 sieht es so aus, dass man im Stile von "Heavy Rain" bestimmte Tasten drücken muss, wenn man angegriffen wird und sich mit dem eigenen Baseballschläger wehren darf. Warum hat man das gemacht?? Totaler Crap!!! Insgesamt wirken auch alle Mini-Rätsel deutlich schwerer und auch die Gegner brauchen nur zwei, maximal drei Schläge, bis man hinüber ist. Aber das hatte ich mir schon gedacht dachdem die ganzen Pseudopro-Gamerkiddies sich über Teil1 beschwert hatten, dass es zu leicht sei. Optisch, visuell & von der Story ist das Spiel wie Teil1, Saw1-Atmo ist also durchaus gelungen, nur das Ende, naja... Lohnt sich der Kauf des Spieles? Für kleines Geld, JA! Wenn man Teil1 kennt, wird man mit dem Spiel auch zufrieden sein, trotz der neuen Macken.
                                                 :6.5:
                                                « Letzte Änderung: 20. Juli 2011, 11:11:04 von Ash »



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ou, gut daß du es sagst.

                                                  Das wollte ich mir auch noch holen aber die Minirätsel haben mich schon im 1. Teil genervt irgendwann. Die großen Stromkästen waren echt ein Graus.

                                                  Also werd ich das doch sein lassen  ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Die Stromkästen sind nicht mehr soo groß aber dafür haben sie jetzt +/-Pole, die dadurch nicht einfacher werden.