USA Trip - Tips & Regeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Verkehr is net viel anders als hier ;) keine Panik. Beim Tanken haben wir eigentlich meißt hinterher gezahlt, wie hier - oder eben per KK am Automaten.

    Ansonsten wie Greg sagt 100-200 Dollar in bar - Rest eh nur KK. Beim Mc oder BK für 2,99 zahlen die ja mit KK :lol: und beim Bargeld keine größeren Scheine als 20er! Das nehmen die sau ungern und vermuten gleich Falschgeld... hatte echt Probs meine Kohle drüben loszuwerden in bar.

    Schau in jedem Staat (wenns mehrere sein sollten) nach der Steuer! Die kann niedrig oder recht hoch sein! Die rechnet sich zu allem was im Laden an Preisen steht noch dazu!!! In NYC selber liegt sie bei ca. 7-8 %. Wir waren aber auch wo (kein Plan wo das jetz war) da waren es 18 %! Nicht, dass es viel wäre, aber kann sich schon summieren.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also wir standen in NYC immer im Metropolitan im Parkhaus weil wir den Direktor kannten - das kannst so aber net machen, kostet für nen Tag 130 Dollar.. ;) draussen kriegst Du NICHTS in der Stadt! Probiers garnicht erst - draussen parken und mit U-Bahn oder Zug rein, sonst keine Chance. Alles nur Anwohner bzw. haben die eh fast nur Tiefgaragen und Parkdecks.

      Sonst ausserhalb und in kleinen Stäten waren die gekennzeichnet wie hier auch - ohne Parkscheine ;) am Hotel eh aufm Parkdeck für paar Dollar (aber FRAGEN, die langen manchmal zu wie Sau) Also in Pittsburgh konnte man normal parken auf der Strasse wie hier ;)
      « Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 10:27:44 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Bammel vor was Alex ;) brauchst echt net haben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Schicker Wagen - is das n V6? Die haben ja kaum Kleineres da rüben :lol: wir hatten nen Ford V8 :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dafür is der Sprit ja eh billiger als hier ;) :D also unser V6 hat erstaunlich wenig gebraucht - man fährt ja aber eh gemächlich und somit is das kein Ding.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Äh Flüssigkeiten darfst SO eh nicht mit an Bord nehmen! WENN Du was mitnimmst nur im Koffer!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs