USA Trip - Tips & Regeln

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Vermutlich Duty Free willer was kaufen!?

    Wenn das der Fall ist, dann sagen die dir das an den Shops am Flughafen, wenn du kaufen willst.

    @Handynummer: kann man so nicht sagen. Als ich dort war (vllt. hat sich das geändert, ich denke nicht), war das System so, dass man keine Handyvorwahlen hatte, sondern je nachdem wo man eben das Handy registriert hatte oder benutzt oder weiß der Geier, die normale Vorwahl von dort bekommen hat. Sprich mein Ami hatte die gleiche Vorwahl für sein Handy wie für den Festnetzanschluß der Eltern.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Habe ich bei ALLEN meinen Reisen auch so gehandhabt: PrePaid Karte in Neuseeland, ... (ok da wars schweineteuer, aber egal, immerhin ist man (umsonst erreichbar)).

      Ja, ist ne gute Idee, oder wenn du ein sehr gutes Bier von ner kleinen Privatbrauerei oder so hast (mit deutschem Wein haben sie es nicht so, die mögen es eher süß). Aber von geringprozentigem darf man u.U. auch mehr mitbringen, das KÖNNTE gestaffelt sein. Googel es einfach mal:
      Einfuhrbeschränkungen USA oder so.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Mmmh, das liest sich echt wenig. Auf der anderen Seite hab ich erst ne Doku über den deutsche Zoll gesehen.

        Wer nicht anmeldet zahlt genau das doppelte, das war bei ner Stange Kippen 2x38 € und bei nem Whiskey oder so auch auch "nur" 6 € oder so. KÖNNTE also stimmen.


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh, das muss ich überlesen haben, willst du das im Handgepäck mitnehmen!? Das geht net versteht sich.

          Aber ALTER; ich beneide dich gerade richtig, das wird ein saufetter Trip - genieß die freundlichen Menschen und MACH BILDER :biggrin: