Tom Clancy's HAWX - 360, PS3, PC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
     :shock:  :shock:  :shock:  Du TIER!

    Das mit dem Ziele durchschalten is ja klar, aber ich kümmer mich um die oben - und derzeit sind die unten schon am Beharken der Raffinerie - wenn ich dann die wegmachen will kommen die oben derzeit wieder und ich seh alt aus, weil die Raffi hochgeht :(

    Habs aber seitdem nimmer probiert muss ich sagen - komm die Tage sicher mal wieder dazu. Mit dem ganzen Besuch am WE war einfach nix drin ausser mal ne BD schauen :D

    Hätte echt nie gedacht, dass Dir das so zusagt - dann könntest echt auch Gefallen den Blazing Angels finden by the way!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Blazing Angels werd ich mal testen, Hawx find ich echt perfekt und genial. Hab ich vorher auch nicht erwartet ;)


      Pass auf:

      Bei der Raffi kümmerst du dich primär um die Gegner, die dir dein gelber Richtungspfeil vorgibt !
      Kommen Gegner aus der Luft, greifst du diese zuerst an. Halte dabei jedoch immer deine Raffi im Auge. Wenn du dann während dem Luftkampf siehst, daß Panzer zu nahe kommen, drehst du ab und nimmst sofort die nahen Panzer ins Visier.

      Hier drauf achten, die Panzer kommen ja immer in der Gruppe, bei 1x drüber fliegen löschst du die ganze Gruppe aus, das gaht gut mit Dreieck und 1 Salve jeweils.

      Ist die der Raffi am näheste Gruppe Panzer gehimmelt, gehts wieder in Luftkampf.

      Stell dein Team hierbei auf Angriff und geb Ihnen ebenfalls Ziele. Du kannst nahe Panzer an dein Team übergeben und du machst in der Luft weiter.
      Hab ich auf Anhieb hinbekommen  :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Alles klar, danke. Werd ich so mal testen. Treffen die Jungs auch anständig?
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die treffen schon ganz gut. Gibst du ihnen ein Ziel vor, erledigen sie es auch  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Bin jetzt bei Kapitel 7 im Schwierigkeitsgrad Elite und so langsam wird die Luft echt dünn  :lol:

            Begrenzt Waffen und Panzerung und mehr Gegner, die auch andere Manöver fliegen als auf Normal  :twisted:

            Macht mir aber immer noch ne Menge Spaß das Ganze, ich werd wohl im Koop weiter machen ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Auch wenn ich hier momentan Alleinunterhalter spiele, ich habs jetzt auch auf Elite komplett durch  :)

              Mir macht es nach wie vor viel Freunde durch die Lüfte zu donnern. Ideal zum Entspannen ;)

              Der Onlinemodus besteht aus freien und aus Ranglisten TDMs. Hat man Glück, erwischt man auch gute Teams, die Server sind rel. gut besucht gegen Abend.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Du bist doch krank :lol: Elite fanden die Bundeswehrpiloten die es getestet haben schon schwer :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich glaub, ich hätte Top-Gun Pilot werden sollen  :lol:

                  Soo schwer war Elite dann wirklich nicht. Von den 18 Missionen hab ich vielleicht bei 5 ein wenig gehangen und mußte neu starten. Das läuft dann schon irgendwann, ich denke ja nicht, daß du alles im Off-Modus fliegst, oder ? Der ist nämlich echt schwierig ;)

                  In Elite haste du einfach weniger Schuss und auch weniger Panzerung. Die Gegnerwellen sind ebenfalls mehr aber wenn man nach dem bekannten Schema verfährt is das echt keine große Kunst. Man weiß auch vom Durchzocken auf Normal schon ungefähr, woher die erste Welle kommt  ;)