X-Men - Erste Entscheidung (X-Men: First Class)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Erster Trailer:

    feature=player_embedded

    Sieht cool aus - ich freu mich drauf, die X-Men Reihe hat mir bisher durchwegs super gefallen! Und nach dem leicht schwächeren Wolverine gehts ja jetzt wieder back to the roots. Finde ich gut-


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hmmm ich weiß nicht, könnte Teenie-Kram werden.
      Die Effekte sehen auch nicht so geil aus. War bestimmt ne ganze Ecke günstiger als die Filme der Trilogie.

      Sehe ich absolut Null so - die Darsteller sind jünger, aber definitiv kein Teeniematerial (MacAvoy + Bacon). Und production value dürfte eher bei dem der X-Men Trilogie liegen.

      Aber Sascha sagt es: das Hauptargument lautet Matthew Vaughn!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Der ist super geworden!

        @Marco: würde ich so nicht sagen. Ist halt irgendwie eher X-Men 1-3 als Wolverine. Weiter würde ich gar nicht gehen und ihn mit einem der ersten 3 konkret vergleichen.

        Er ist jedenfalls wieder super geworden und Fassbender regelt alles weg (besonders im O-Ton, wo viel Deutsch gesprochen wird :lol: )


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          X-Men: First Class :d1:
          Ich bin begeistert - ein absolut geiles Prequel!! Für mich auf einem Niveau mit den ersten beiden Teilen. Vaughn hat mit dem Film endgültig bewiesen, das er es drauf hat.
          McAvoy und Fassbender spielen absolut genial und auch der Rest der Cast ist Sahne: Kevin Schinkenspeck, Rose Byrne und in Nebenrollen sogar Michael "coole Sau" Ironside und Glen "24" Morshower sowie ein Cameo von Wolverine.
          Dafür lohnt ein Kinogang ABSOLUT.
          Kleine Empfehlung: Schaut den Film in O-Ton, der Anfang ist ja eh fast komplett deutsch :lol:


          Ah ha, wo lief der denn auf englisch!?
          Hab ihn ja auch im Screening auf englisch gesehen und das deutsch ist teils schon...unfreiwillig komisch :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Nachdem ich am WE nochmals im Kino war und danach X-Men 1-3 angeschaut habe muss ich sagen: JA, es ist der beste X-Men Teil!
            Hat nochmals besser als beim ersten Schauen funktioniert und danach die Erinnerungen an die X-Men Filme mit Tatsachen auffrischen (sie auch mal wieder am Stück anzuschauen) war auch eine gute Idee.

            Einige Dinge, die in XMFC verzapft werden passen zwar nicht 100% in 1-3 rein, aber ich muss sagen: XMFC war der beste Teil.

            Ach ja, bin bei ner :8: - :8.5: angelangt.
            « Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 16:15:03 von EvilEd84 »