Technik > Home-Entertainment

PS3 Multimedia (BD-Player, Audio/Video, etc.)

<< < (5/30) > >>

Havoc:

--- Zitat von: Ash am 12. Juni 2009, 13:19:37 --- :lol: Naja die Band ist dennoch geil. :D

--- Ende Zitat ---
Das ist auch das einzige was sie gerettet hat. :D

Ich habe trotzdem seit damals keine CD mehr von Ihnen gekauft. Obwohl ich mehrmals in Versuchung war. Aber ich fand das damals sowas von daneben, dass ich bis heute standhaft geblieben bin.

Aber die Videosammlung in Vidzone ist wirklich gut. Es läuft auch gerade Metallica. ;)

blaubaum:

--- Zitat von: Necronomicon am 09. Juni 2009, 16:11:05 ---@ Ash: Angebot soll schon überall ähnlich sein, mal abwarten.

@ Blue: Ich hab auch noch nichts von gesehen. Man kann sich dann wohl über die Spiele einen YouTube Account direkt für die PS3 anlegen !?
Guck mal hier:

http://www.videogameszone.de/aid,686673/Aufnahme-von-Youtube-Videos-in-PS3-Spielen-Nehmt-eure-Spielszenen-auf/Special/

--- Ende Zitat ---

Hey, das funzt ja tatsächlich. Ist megaeinfach und geht verdammt schnell. Eigentlich geht's fast von selbst. Man muss lediglich das Spiel mit seinem YouTube-Account verknüpfen (sozusagen). Nick und Passwort eingeben, fertig. Dann während des Spiels die Aufnahme starten, stoppen; und das Video wird automatisch und blitzschnell hochgeladen. Voll geil.

Ash:
Wenns erstmal die richtigen Games unterstützen, könnte diese Funktion ganz interessant werden. :biggrin:

Necronomicon:
@ Blue: Hehe, da haste aber ein tolles Video aufgenommen  :D


Jau, Vidzone ist jetzt online, ich bin begeistert !!  :biggrin:

Gut sortiertes Angebot, ich hab so ziemlich alles gefunden, wonach ich gesucht habe. Zwar gibt es dann bei der Interpretensuche auch mal welche, die nur 2 Lieder haben, andere dafür wieder über 10. Ist bei mir am WE auch lang gelaufen, Nightwish mit Sleeping Sun... phänomenal  :)

Bloodsurfer:
Ah schau an, gerade kam auch eine Mail von Sony an die Adresse, auf der mein deutscher Account läuft - die Videos gibt es also jetzt auch im deutschen Store. Na wenigstens etwas.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln