Fight Night Round 4 (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    This is fuckin INGAME FOOTAGE!!! Der Hammer wie das aussieht sage ich mal einfach so!!! Der Schweiß auf der Haut, die sich bewegenden Muskeln, das Schadensmodell.... ich sage mal GEKAUFT!!!

    http://www.gametrailers.com/player/46760.html

    Producers-Interview:
    http://www.gametrailers.com/player/46871.html
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Joa, sieht schon zucker aus. Das sah der erste aber auch. Den hab ich nur mal kurz angespielt, aber da muß man sich wohl ein bisschen länger mit befassen.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sieht wirklich nochmal nen ganzen Tick besser aus als der Vorgänger. :biggrin:



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Puh, die Grafik in nem Spiel, das mich interessieren würde :D

          So ne Grafik muss doch mittlerweile locker bei Gunshootern (vorberechneten wohlgemerkt!!!!) möglich sein...verstehe nicht, warum da nix kommt :?


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            ganz einfach Matze, weil hier eigentliuch nur die Figuren selbst berechnet werden müssen, der ganze Hintergund ist ja nix besonderes, bzw hier kann mit vielen Tricks gearbeitet werden. Darum wirkt das so gut. Bei nem Shooter muss viel mehr berechnet werden.

            Round 3 war übrigens ein Releasetitel und auch schon eine Grafikreferenz, zudem machte das Spiel auch unglaublichen Spaß, man muss sich allerdings auch hier eingehend mit der Steuerung beschäftigen, erst wenn man im "Flow" ist macht es richtig Spaß und Sinn, aber dann ist es schwer davon los zu kommen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So siehts mal aus - wenn man sich Dinge wie CRYSIS anschaut erklärt sich das selbst. Ich bin immer noch der Ansicht, dass eine voll aufgedrehte Grafik von Cry-Tecs Elite-Shooter keine PS3 der Welt packen würde. Da ist einfach ZUVIEL Augenmerk auf die absolut realitisch aussehende Umwelt gelegt. Die Personen sehen zudem noch sauecht aus - ich meine KILLZONE 2 ist quasi mit grafische Referenz was Shooter angeht auf der PS3 - aber da ist noch locker 70 % Platz zu einem Open-World Shooter wie CRYSIS.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Man muss halt auch bedenken, dass in der PS3 nen Grafikchip arbeitet, das auf 2 x GeForce 7800 besiert (was ja zu der Zeit das non-plus-ultra war). Crysis wiederum unterstüzt die Effekte und Beschleunigungsbefehle der neuesten Kartengeneration und der Unterschied zu meinem 7800er zu meinem jetztigen 8800er sind schon Welten. Konsolen und PCs haben eben ganz eigene Vor- und Nachteile, die ich hier sicher net aufzählen muss ;)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  ganz einfach Matze, weil hier eigentliuch nur die Figuren selbst berechnet werden müssen, der ganze Hintergund ist ja nix besonderes, bzw hier kann mit vielen Tricks gearbeitet werden. Darum wirkt das so gut. Bei nem Shooter muss viel mehr berechnet werden.

                  Mit absoluter Sicherheit nicht bei nem vorprogrammierten Gunshooter :!:



                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Na da kannst als Beispiel COD4 nehmen - der ist doch fast nur gescriptet
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Ne, eigentlich meinte ich House of the Dead ;)

                      Als ob mich seit neuestem Egoshooter interessieren würden ;)

                      OK, war auch nicht gerade präzise, meinte natürlich Lightgunshooter, dachte, das könnte man sich bei mir denken :D


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Das mussu auch sagen Bub :lol: Lightguns sind ja was ganz anderes! Da gabs doch in den 80ern schon Automaten Lightgunner, bei denen alles REAL war - also Western und auch so nen Miami-Vice Shooter in der Art.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, ich meinte schon doch interaktiv, das waren ja mehr Bilder, die dann weggekippt sind oder so nen shice. Ich meine ein House of the Dead 4 sieht irgendwie nicht viel besser aus als der 2er damals. Damals waren die oftmals Grafikreferenz (Virtua Cop 1+2 auf dem Saturn oder eben House of the Dead 2 auf dem DC), heute hinken sie, wenn es überhaupt mal welche gibt weit hinter den Möglichkeiten her (House of the Dead 4 in der Arcade oder eben das sau schlecht aussehende Time Crisis 4 auf der PS3). Kanns gar nicht verstehen: jetzt steht mit der Knarre durch TC 4 ja die Hardware zur Verfügung...

                          aber egal, back to topic ;)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            da geb ich Dir Recht, die könnten in der Tat viel! besser aussehen!
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also die Demo ist mal verdammt spassig :biggrin:
                              Normalerweise bin ich ja kein überzeugter Freund von Boxspielen (Außer Super Punch Out :D )
                              , aber das hier ist wirklich sehr gut.
                              Das könnte ich mir womöglich doch zulegen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich fand die Demo eher langweilig. Da ist in UFC meiner Meinung nach deutlich mehr Spannung drin.