Inception (von Christopher Nolan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Also kein Film hat mein Interesse dieses Jahr bisher so geweckt wie dieser hier :!:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      DiCaprio ist nach Shutter Island und Blood Diamond einfach zu einem super Schauspieler avanciert, den ich mittlerweile sehr sehr gerne sehe.
      Auf verwirrende und Bildgewaltige Filme steh ich sowieso. Somit is dieser hier DER Most-Wanted für mich.  8)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Intressiert mich natürlich auch. Nur hab ich keine Böcke auf Di Caprio!!!

        Warum hast denn keinen bock auf den?
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ich konnt den noch nie ausstehen. Und Titanic hab ich mit Absicht wegen dem boykotiert. Aber macht nichts ,werd mir aber den Inception auch jeden Fall ansehen!!!

          Ich glaub du würdest in der nächsten Zeit sicher einige gute Filme nicht sehen, wenn du die Filme mit ihm von vorn herein boykotierst!
          Naja ich bin aber guter Dinge, dass dich dieser Film hier bezüglich DiCaprio umstimmen kann, weil ich sicher bin, dass er auch hier wieder eine super Leistung abliefern wird!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Wirst bei den anderen auch nicht enttäuscht sein, wenndann von den Filmen an sich.
            Wann kommt eigentlich Inception?
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Wann kommt eigentlich Inception?

              Sollte am 29. Juli kommen

              *freu*
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Hey blaubaum, aus welchem Film is das letzte Zitat deiner Signatur? Und aus welchem das Bild?

                Ich muss die nächsten Tage auch rein!!
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Da is beides aus INTO THE WILD ;)

                  Wunderschöner und toller Film übrigens!

                  Wird bestellt! :)
                  Und in Inception gehts vllt heute noch rein!
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN