Cannibals - Ruggero Deodato

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Anscheinend nimmt die Fortsetzung zu CANNIBAL HOLOCAUST Formen an - denn es existiert nun ein Poster - was durchaus was hermacht wie ich finde. Ich hab zwar keine Ahnung wie er eine halbwegs gute Kannibalenstory in der Stadt aufziehen will - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren - bei Asphalt Kannibalen hat es meiner Ansicht damals auch nich so wirklich geklappt ;)

    kurzes State von Bloody Disgusting - inkl. des Posters:

    "Cannibals, their companion piece to the legendary shocker CANNIBAL HOLOCAUST. From creator Ruggero Deodato, Andre Koob and Pierre David (Scanners, Videodrome), this new take on the franchise was written by Christine Conradt and will be directed by Deodato. I really like that they aren't disrespecting the original and giving the new film a life of its own - your thoughts? Read on for a look at the poster."

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich LIEBE Cannbial Holocaust, ein absoluter Vorreiter des Genres und dass er teils seine Message vllt. etwas platt rüberbringt mag man ihm verzeihen, da der Film auch dahingehend ein absoluter Vorreiter war und im Vergleich zu anderen Schockern dieser Art mit Message sogar noch unterdurchschnittlich platt.

      Eigentlich freue ich mich wahnsinnig, allerdings:

      - nach Romeros Debakeln habe ich kein gutes Gefühl, wenn Altmeister sich nochmals versuchen, besonders, wenn die Originale kritisch gestimmt waren, kann schnell ein totaler Flop a la Diary dabei herauskommen, in denen neben der platten Kritik vergessen wird, dass es in erster Linie Genrefilm mit Kritik und nicht Kritik mit Genre ist.

      - die Story sich sehr doof anhört: die Kannibalen kommen in die Großstadt :confused: im besten Falle ein Splatterfest mit schier unendlichem Bodycount :D und im schlechtesten eine unwitzige Komödisierung im Stile eines George der aus dem Dschungel kam mit viel unwitziger Situationskomik. Mmh, ich hoffe dennoch auf ein eiskaltes und rohes Filmchen!!!

      - Deodato eben ausser CH hauptsächlich Mist gedreht hat, das Vertrauen in sein Können also eher gegen Null geht, wenn ich da an Man Eater denke.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Najaaa ein paar Sachen von Deodato sind durchaus ansehbar ;) auch wenn sie ne ganze Ecke hinter CH stehen.

        Wie gesagt ich kann mir hier auch keinen rechten Reim drauf machen - aber ich hoffe Deine erste Vermutung trifft zu :D was groß anderes kann es im Grunde nicht mehr werden. Der erste Plot der geplant war scheint ja verworfen worden zu sein - da gabs nämlich schonmal ne ganz andere Meldung damals (Titel Cannibal World oder so) die nix mit Stadt usw. am Hut hatte.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Naja, innerhalb einer Großstadt kann es wohl eher nicht in die Richtung von CH gehen.
          Passt höchstwahrscheinlich nicht wirklich.

          Verfolge das aber trotzdem mal gespannt.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Wenn ich nicht irre kursiert das Gerücht eines Remakes von CH schon länger im Netz aber nie gab es Fakten dazu.

            Vielleicht war ja was dran und die haben sich tatsächlich die Sache mehrmals durch den kopf gehen lassen, um keinen Müll zu produzieren.

            Wie dem auch sei, ich bin gespannt.  :biggrin:


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Wenn ich nicht irre kursiert das Gerücht eines Remakes von CH schon länger im Netz aber nie gab es Fakten dazu.

              Vielleicht war ja was dran und die haben sich tatsächlich die Sache mehrmals durch den kopf gehen lassen, um keinen Müll zu produzieren.

              Wie dem auch sei, ich bin gespannt.  :biggrin:

              Soll ja aber ein zweiter Teil und kein Remake werden.

              Aber einen zweiten Teil gibt es doch schon oder?

              Cannibal Holocaust 2 - The Catherine Mills Story oder so hieß der doch  :?:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ja gut, der is aber erstens RICHTIG scheisse - und hat zweitens mit CH nix am Hut wie ich finde. Hat der im Originaltitel überhaupt was mit CH zu tun? Oder is das wieder deutsche Titelhudelei
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Ja gut, der is aber erstens RICHTIG scheisse - und hat zweitens mit CH nix am Hut wie ich finde. Hat der im Originaltitel überhaupt was mit CH zu tun? Oder is das wieder deutsche Titelhudelei

                  Find grad bei der ofdb nix dazu. Also isses wahrscheinlich dt. Titelgewäsch...hab den noch nich gesehen, aber dacht schon das es eher murks ist


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Ihr meint den hier :

                    http://www.ofdb.de/film/553,Amazonia---Kopfjagd-im-Regenwald

                    Der ist echt scheiße !  :schimpf:


                    Durch den Remake Wahnsinn in letzter zeit bin ich schon echt gestört.....  :redface:

                    Ich meinte in meinem ersten Post auch eigentlich eine "offizielle" Fortsetzung von CH durch Deodato, und nicht Remake.



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Follows a professor traveling to South America to find out what happened to a film crew that disappeared while shooting a documentary about reputed cannibal tribes. He eventually discovers the remains of the crew and several reels of undeveloped film, which show the disastrous consequences of the crew's decision to provoke the natives.

                      DAS klingt ja nach einem Remake! So nen Scheiß kann man doch wohl gleich lassen! Also das findet man als Storyangabe auf einigen Seiten zu DIESEM Film!
                      « Letzte Änderung: 23. Juni 2009, 14:58:33 von JasonXtreme »
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        DAS klingt ja nach einem Remake!

                        Erstens genau das und zweitens wie fast auf jedem Backcover zu einem Kannibalen-Film! Egal wie gut oder schlecht der jeweilige ist!

                        Über einen komplett neuen Kannibalen-Film hätt ich mich jetzt gefreut, wäre gespannt, was die heutigen Effekte mit diesem Stoff anfangen können. Aber als Remake funktioniert das nie und nimmer!! :?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Dafür saßen die Schocks und die Story im Original einfach viel zu gut! Der is perfekt wie er ist - mehr geht nicht (auch trotz der Tiersnuffszenen - wobei ich das Wort Snuff hier doch immer wieder lächerlich finde...). Allein die heftigen Gewaltexzesse gehören dazu und würden so heute nicht mehr drin sein.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            In den heutigen Zeiten darf man sich über nix mehr wundern. Das Remake kann nur in die Hose gehen.

                            Aber wie darf man dann das Plakat verstehen  :?:

                            Oder wurde diese Idee wieder verworfen ?  :confused:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bei den Meldungen ist nach wie vor dieses Plakat dabei.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs