Freitag der 13. (Sequel/Prequel zum Reboot/Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sequel in Arbeit


    Das Horror-Remake Freitag der 13. ist nach einem überaus erfolgreichen Startwochenende leider etwas eingebrochen, dennoch stehen die weltweiten Einnahmen derzeit bei sehr guten 72 Mio. US-Dollar. Dass ein Sequel kommen würde, war - wie 'Platinum Dunes' Produzent Brad Fuller vor kurzem verriet - schnell beschlossene Sache.

    Laut dem 'Risky Business Blog' hat die Fortsetzung nun auch von Seiten des Studios grünes Licht bekommen. Damian Shannon und Mark Swift, die schon das Drehbuch zum Remake sowie zu "Freddy vs. Jason" schrieben, sollen demnach bereits an einem neuen Script arbeiten. Der deutsche Regisseur Marcus Nispel sei für die Inszenierung zwar eine Alternative, allerdings wolle man eher nach jemand anderem Ausschau halten. Des Weiteren soll der neue Film noch weniger an die alten Vorlagen gebunden sein als sein Vorgänger. Jason sei natürlich wieder der Bösewicht, jedoch wolle man die alten Filme nicht unbedingt als Grundlage nehmen, sondern eher als eine Art Sprungbrett in etwas Neues. Man darf also gespannt sein!

    (Quelle: movie-infos.net)
    « Letzte Änderung: 25. September 2016, 07:14:29 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich auch nicht, aber was wollen sie machen? Teil 1-3 sind durch im Remake. Jetz ein Remake von 4-6? :lol: also wie gesagt, der Film ist ansehbar - aber ob da ein weiteres Remake nicht gewaltig in den Sack geht....
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Das hört sich doch geil an :D Jason wäre dann sowas ala Toxie und schwartet von Zeit zu Zeit irgendwelche Idioten zusammen und heiratet am Ende ganz in weiß :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Weder grünes Licht noch Drehbuch - Release erst 2010?


          Produzent Brad Fuller von 'Platinum Dunes' sprach nun mit den Kollegen von 'Hitflix' über den Status des geplanten Sequels Freitag der 13. Teil 2. Entgegen anders lautender Gerüchte habe dieses jedoch noch kein grünes Licht, auch gebe es noch kein Drehbuch. Da die DVD nun in den USA auf den Markt kommt, scheint eine diesbezügliche Entscheidung wohl demnächst anzustehen. Es hängt also - wie so oft - von den Summen ab, die der Film noch einspielen wird.

          Sollte das Sequel grünes Licht bekommen und ein geeignetes Zeitfenster zur Realisierung zur Verfügung stehen, plant man einen Kinostart am Freitag, den 13. August 2010. Was auf jeden Fall beschlossene Sache sei, wären die verbesserten Kills. Laut Fuller hätten einige Leute Kritik an den Morden aus dem ersten Teil geäußert, so dass man diese nun cleverer gestalten wolle. Eine Idee, die bisher angedacht wurde: Camp Crystal Lake im Schnee! Wir halten euch auf dem Laufenden!

          (Quelle: movie-infos.net)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Herr im Himmel - lass Hirn regnen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Es gibt keinen ;) sonst hätten wir hier schon mindestens ein Poster oder nen Trailer ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ach geh... muss man jetz zwangsgedrungen den Weg von Leatherface jr. Gehen?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Vor allem weils Humbug wäre ;) Jason fiel als kleines Kind in den See und is ersoffen - von seiner Mutter war die Rede, seinen Vadder muss man da jetz echt nicht reinziehen! Die arme Sau hatte genug zu leiden mit so ner hässlichen Psychobratze wie Pamela!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs