Freitag der 13. (Sequel/Prequel zum Reboot/Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand das Remake schon nur "durchschnittlich", ohne den Aufhänger "Freitag, der 13." ein x-beliebiger Slasher Film, der ohne Umwege direkt auf DVD rauskommt.
    Warum nimmt man nicht die Kohle, die so ein Film kostet, und investiert lieber in ein eher unkonventionelles Drehbuch/Geschichte/whatever, als jetzt auch noch ein Sequel zu einem Remake zu machen ?

    Und dass es diese Drehbücher/Geschichten/whatever gibt, haben die Europäer in jüngster Vergangenheit bewiesen.

    Danke, Marc - Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ;) Ich seh das ganz genauso.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und warum nicht mal einen unkonventionellen Friday machen ? Wir werden doch schon mit Schwachsinn hoch zehn gefüttert, warum mal nicht einen Friday, der völlig gegen die Regeln der anderen Friday Filme läuft ?

      In gewissem Sinne hat man das ja eigentlich schon mit Jason X gemacht - für mich immer noch der vergünglichste Teil der Freitag-Reihe - und mit Teil 5 mein Lieblings-Friday.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwie reden wir mal wieder aneinander vorbei!!!  ;)  Ich sprech doch nicht vom 2. Friday aus den 80'ern... 
        Oder besser gesagt der Bekannte von mir behauptete eben allen ernstes es gäbe schon wieder einen weiteren neuen Freitag. Ein Sequel zum Remake.
        Werd da noch mal nachhaken!

        Das ist Blödsinn - da gibt's noch net mal einen Trailer dazu.