Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Gast · 76 · 12116

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Quelle: GMX.de

Wie das Filmblatt "Variety" berichtet, haben Cruise und Regisseur J.J. Abrams die vierte "Mission: Impossible"-Folge zugesagt. 2006 war Cruise in "Mission: Impossible III" zuletzt als Geheimagent im Einsatz. Das Erfolgs-Duo wolle den Film für einen Kinostart im Jahr 2011 produzieren, hieß es....

Kann ruhig kommen ;)
« Letzte Änderung: 14. Juli 2019, 22:35:52 von nemesis »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Das ist eine Filmreihe, dich mich bis anhin nie richtig hat packen können! Ähnlich wie die Bourne-Reihe auch... :?


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die "Bourne"-Reihe konnte mich auch nicht packen, aber davon sind hier ja auch nen paar Jungs sehr angetan.

    Ich mochte es, das bei M:I alle Teile aufgr. der verschiedenen Regisseure recht unterschiedlich waren.

    Teil 1 von dePalma war schon richtig cool, Teil 2 von John Woo wurde dann großteils total zerrissen (aber die Action hat hammer gerockt) und Teil 3 von Abrams war dann wieder anders...

    Obwohl ich ein großer Abrams-Fan bin (Bad Robot rockt halt) war Teil 3 für mich der schwächste, aber immernoch gute Unterhaltung.


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Bah, absolute Bockmist-Action, muss ich nicht haben. Die Bourne-Reihe fand ich hingegen gut, hat einen gewissen Charme.



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Die Bourne Reihe fand ich ganz gut, aber mit den Mission Impossible Teilen konnte ich ich nie so wirklich anfreunden.
        Wobei ich da den dritten Teil sogar noch am besten fand.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Teil 3 ist doch der, wo Cruise mit dem Fuß auf den Boden stampft und dadurch die auf dem Boden liegende Waffe noch oben in seine Hand fliegt, oder? :onan: ROTZ!



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Nachdem ich Teil 1 nur ok fand, Teil 2 richtig scheiße - ich hab mir Teil 3 erspart und werds bei dem hier dann wohl auch tun.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich LIEBE die Reihe :!:  :!:  :!:  :!:  :!:


              Teil 4 :?:


              Bring it, Baby, bring it :!:


               :biggrin:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Nachdem ich Teil 1 nur ok fand, Teil 2 richtig scheiße - ich hab mir Teil 3 erspart und werds bei dem hier dann wohl auch tun.
                Exaktamente  :!:
                Der Bullshit wird auch mit dem 4ten Aufguss nicht besser werden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                   :shock: Ihr habtse doch echt nicht mehr alle. Gegen die M:I Reihe kann der kleine Jason Bourne gepflegt einpacken :!:

                   :twisted:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ähm...


                      ...ich schneid dann grad mal'n Brötchen auf.
                      Mit Sicherheit ein Bourne-Brötchen...  :D


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        :shock: Ihr habtse doch echt nicht mehr alle. Gegen die M:I Reihe kann der kleine Jason Bourne gepflegt einpacken :!:

                         :twisted:

                        Also der Erste war schwach - den zweiten fand ich eigentlich nur scheisse ;)
                        Teil 3 habe ich noch nicht gesehen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ähm...


                          ...ich schneid dann grad mal'n Brötchen auf.
                          Mit Sicherheit ein Bourne-Brötchen...  :D

                          Und frisch belegt mit Bourneduel Gemüse :P
                          « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 20:22:01 von skfreak »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Fand alle 3 Teile wie gesagt gut, den dritten hab ich vor ein paar Tagen erst nochmal geschaut.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Fand alle 3 Teile wie gesagt gut, den dritten hab ich vor ein paar Tagen erst nochmal geschaut.
                              Teil 3 ist natürlich recht übertrieben (gerade das Ende) aber die Action rockt ungemein!


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Übertrieben? Schau dir den zweiten noch mal an... :uglylol:
                                  ALLE 3 sind übertrieben...und ROCKEN GANZ DERB :!:

                                   :D


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Übertrieben? Schau dir den zweiten noch mal an... :uglylol:
                                    Stimmt wohl. Der zweite ist zwar echt unterhaltsam, aber da üüübelst übertrieben teilweise nur schwer erträglich :D War schon lustig zu sehen wie Ethan Hunt vom nerdigen Spion (Teil 1.) zum Power Ranger mutiert ist :uglywave:

                                    Teil 3. Find ich ja echt geil :lol: Hoffman als Böser Bube war einfach ne BOMBE. Den hätte ich gerne als Bond-Bösewicht :shock:
                                    « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 20:45:41 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Zitat
                                      Quelle: Moviejones

                                      Als Produzent und Regisseur hat J.J. Abrams momentan alle Hände voll zu tun. Neben der Beteiligung an Star Trek 2 ist er derzeit auch als Produzent für den kommenden Streifen Mission - Impossible 4 mit Tom Cruise in der Hauptrolle tätig. Und wie zu hören ist, wird es Abrams und Leonard Nimoy hier auch bald wieder zusammenbringen, nachdem beide bereits in Star Trek zusammengearbeitet haben.

                                      So war Nimoy einer der ersten Darsteller, der in der Serie Mission: Impossible in den 60er Jahren mitspielte. In einem kürzlich geführten Interview sagte Abrams, es wäre absolut cool, wenn Nimoy seine damalige Rolle als IMF Agent Paris wieder spielen würde. Auch ist es diesmal durchaus denkbar, dass Peter Graves erneut als Jim Phelps zu sehen sein wird.

                                      Ob es aber zu diesen Gastauftritten oder vielleicht sogar zu mehr reichen wird, darüber wurde noch keine Entscheidung getroffen.

                                      Hmm, de facto ist die ganze Filmreihe zwar scheisse - aber back to the roots könnte es was werden.
                                      Allerdings ist mir nicht klar, wie das - ausser einem Reboot - funktionieren soll; immerhin war der Erste schon ein gnadenloser Verrat an der Serie.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat
                                        Quelle: Moviejones

                                        An anderer Front gibt es weniger Gutes zu berichten. So wird J.J. Abrams bei Mission - Impossible 4 nicht Regie führen, hier ist Paramount noch auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Abrams war bereits länger ein Wackelkandidat, da dessen künftige Filmprojekte eher die Sternenflotte in Star Trek betreffen. Entgegen früherer Gerüchte wird Tom Cruise auch das Zepter nicht an einen anderen Darsteller im Film übergeben und auch nicht nur kurz zu sehen sein, M:I 4 fokussiert sich weiter auf Ethan Hunt. Dennoch ist der Film keine klassische Fortsetzung, sondern eher eine Art Reboot.

                                        Also der erste Teil war schwach - alle andere einfach nur Scheisse.
                                        Und dann wollen Sie mit dem gleichen Hauptdarsteller in der gleichen Rolle ein Reboot machen? WTF?  :confused:
                                        « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 10:38:51 von skfreak »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Also der erste Teil war schwach - alle andere einfach nur Scheisse.
                                          Du sprichst hoffentlich nur für dich ;)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Also der erste Teil war schwach - alle andere einfach nur Scheisse.
                                            Du sprichst hoffentlich nur für dich ;)

                                            Fandest du die gut, Akos?
                                            Teil 1 war durchschnittlich (vor allem weil ich von de Palma mehr erwartet hätte); und ein ziemlicher Verrat an der Serie
                                            Teil 2 war zuviel Tom Cruise - und zu wenig John Woo. Alles in allem für mich eine langweilige, romantische Schmonzette
                                            Teil 3 war Action-mässig klasse - aber die Handlung war de facto nicht existent und ohne Philip Seymour Hoffman wäre er für mich nicht mal ansatzweise sehenswert gewesen.


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Also der erste Teil war schwach - alle andere einfach nur Scheisse.
                                              Du sprichst hoffentlich nur für dich ;)
                                              Stimmt, die sind nämlich durch die Bank weg beschissen. :D
                                              « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 14:47:48 von Havoc »
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”