Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Gast · 18 · 12152

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :shock: Ihr habtse doch echt nicht mehr alle. Gegen die M:I Reihe kann der kleine Jason Bourne gepflegt einpacken :!:

     :twisted:

    Also der Erste war schwach - den zweiten fand ich eigentlich nur scheisse ;)
    Teil 3 habe ich noch nicht gesehen.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ähm...


      ...ich schneid dann grad mal'n Brötchen auf.
      Mit Sicherheit ein Bourne-Brötchen...  :D

      Und frisch belegt mit Bourneduel Gemüse :P
      « Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 20:22:01 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Quelle: Moviejones

        Als Produzent und Regisseur hat J.J. Abrams momentan alle Hände voll zu tun. Neben der Beteiligung an Star Trek 2 ist er derzeit auch als Produzent für den kommenden Streifen Mission - Impossible 4 mit Tom Cruise in der Hauptrolle tätig. Und wie zu hören ist, wird es Abrams und Leonard Nimoy hier auch bald wieder zusammenbringen, nachdem beide bereits in Star Trek zusammengearbeitet haben.

        So war Nimoy einer der ersten Darsteller, der in der Serie Mission: Impossible in den 60er Jahren mitspielte. In einem kürzlich geführten Interview sagte Abrams, es wäre absolut cool, wenn Nimoy seine damalige Rolle als IMF Agent Paris wieder spielen würde. Auch ist es diesmal durchaus denkbar, dass Peter Graves erneut als Jim Phelps zu sehen sein wird.

        Ob es aber zu diesen Gastauftritten oder vielleicht sogar zu mehr reichen wird, darüber wurde noch keine Entscheidung getroffen.

        Hmm, de facto ist die ganze Filmreihe zwar scheisse - aber back to the roots könnte es was werden.
        Allerdings ist mir nicht klar, wie das - ausser einem Reboot - funktionieren soll; immerhin war der Erste schon ein gnadenloser Verrat an der Serie.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          Quelle: Moviejones

          An anderer Front gibt es weniger Gutes zu berichten. So wird J.J. Abrams bei Mission - Impossible 4 nicht Regie führen, hier ist Paramount noch auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Abrams war bereits länger ein Wackelkandidat, da dessen künftige Filmprojekte eher die Sternenflotte in Star Trek betreffen. Entgegen früherer Gerüchte wird Tom Cruise auch das Zepter nicht an einen anderen Darsteller im Film übergeben und auch nicht nur kurz zu sehen sein, M:I 4 fokussiert sich weiter auf Ethan Hunt. Dennoch ist der Film keine klassische Fortsetzung, sondern eher eine Art Reboot.

          Also der erste Teil war schwach - alle andere einfach nur Scheisse.
          Und dann wollen Sie mit dem gleichen Hauptdarsteller in der gleichen Rolle ein Reboot machen? WTF?  :confused:
          « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 10:38:51 von skfreak »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also der erste Teil war schwach - alle andere einfach nur Scheisse.
            Du sprichst hoffentlich nur für dich ;)

            Fandest du die gut, Akos?
            Teil 1 war durchschnittlich (vor allem weil ich von de Palma mehr erwartet hätte); und ein ziemlicher Verrat an der Serie
            Teil 2 war zuviel Tom Cruise - und zu wenig John Woo. Alles in allem für mich eine langweilige, romantische Schmonzette
            Teil 3 war Action-mässig klasse - aber die Handlung war de facto nicht existent und ohne Philip Seymour Hoffman wäre er für mich nicht mal ansatzweise sehenswert gewesen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Moviejones
              Simon Pegg soll im nächsten 'Mission Impossible'-Film mitspielen.

              Der britische Comedian steht laut 'The Hollywood Reporter' mit den Filmbossen in Verhandlungen. Er will in dem kommenden Streifen, für den Brad Bird Regie führt und Tom Cruise den Kultcharakter Ethan Hunt darstellt, wieder in seine Rolle als Benji Dunn schlüpfen.

              Obwohl das Franchise offiziell noch kein grünes Licht erhalten hat, soll Bird diese Woche angeblich Schauspieler für andere Rollen vorsprechen lassen und hofft mit den Dreharbeiten im September starten zu können.

              Cruise produziert den Film mit J.J. Abrams und Paula Wagner. Das Skript stammt aus der Feder von Andre Nemec und Josh Appelbaum.

              Vor einiger Zeit wurde behauptet, Cruise wolle den Film auch produzieren. Letzte Woche wurde allerdings nur bestätigt, dass er als Ethan Hunt wieder auf die Leinwand kommt.

              Der stellvertretende Vorsitzende des Filmstudios, Rob Moore, enthüllte vor kurzem: "Wir sind absolut begeistert, dass Tom Cruise in diesem Film mitspielt."



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: Moviejones
                  Josh Holloway hat einen großen Fisch an Land gezogen.

                  Der 41-jährige Schauspieler, der wohl am besten für seine Rolle als Sawyer in der US-Fernsehserie 'Lost' bekannt ist, soll sich in den letzten Zügen seiner Verhandlungen um eine Rolle als Geheimagent in dem Franchise um Ethan Hunt (Tom Cruise) befinden, wie der 'Risky Business Blog' des 'Hollywood Reporters' berichtet.

                  Damit ist er nicht der erste Star, der eine Rolle in dem Agententhriller bekommen hat. Vor ihm haben bereits Jeremy Renner, Paula Patton und Simon Pegg Rollen in dem Film ergattern können, für den die Dreharbeiten unter der Regie von Brad Bird bereits diesen Herbst beginnen, sodass er im Dezember 2011 in die Kinos kommen kann.

                  Obwohl er bereits zuvor mit J. J. Abrams, dem Schöpfer von 'Lost', der 'Mission: Impossible 4' produziert, gearbeitet hatte, wäre es Holloways Leinwand-Debüt. Bisher hatte er große Filmrollen immer ausschlagen müssen, weil die Dreharbeiten zu der Insel-Serie ihn zeitlich zu sehr in Anspruch genommen hatten.

                  Das Skript zu dem vierten Thriller wurde von Andre Nemec und Josh Appelbaum geschrieben. Die Dreharbeiten sollen in Vancouver, Prag und Dubai stattfinden.

                  --------------------------------------------

                  Michael Nyqvist spielt den Bösewicht an der Seite von Tom Cruise.

                  Durch die Verfilmung der Bestsellerbücher 'Verblendung' und 'Verdammnis' wurde der schwedische Schauspieler einem größeren Publikum bekannt. Nun kann sich der 49-Jährige über seine Verpflichtung in einem Hollywoodstreifen freuen. An der Seite von Tom Cruise ('Knight and Day') wird der Mikael Blomkvist-Darsteller der 'Millenium'-Reihe den Bösewichten des vierten Teils der 'Mission: Impossible'-Verfilmung verkörpern.

                  Als Regisseur des Streifen steht Brad Bird in den Startlöchern, der sich mit Jeremy Renner, Paula Patton und Vladimir Mashkov einige Neuzugänge dazu geholt hat, die Tom Cruise, Ving Rhames und Simon Pegg unterstützen werden, berichtet 'hollywoodreporter.com'.

                  Wie zudem bekannt wurde, werden Teile des Action-Krachers um Ethan Hunt, gespielt von Tom Cruise, in Dubai gedreht, die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen in Kürze beginnen.

                  Erst vor einigen Tagen hatte es geheißen, der Film solle nicht unter dem Titel 'Mission: Impossible 4' laufen, denn Produzent J. J. Abrams und Hauptdarsteller Cruise denken eher an einen Neustart als eine Weiterführung der alten Filme. Wie der Titel des vierten Teils lauten wird, wurde indes jedoch noch nicht bekannt gegeben.

                  Also für Holloway freut's mich das er jetzt mal in einer grösseren Produktion mitspielen wird. Sawyer rockt :)
                  « Letzte Änderung: 29. September 2010, 16:52:49 von skfreak »



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Neuer Trailer:

                    Also ich weiss nicht - das könnte echt der erste MI-Teil werden, der mir gefallen könnte :lol:




                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Wer hat ihn schon gesichtet?

                      Flo, Andi
                      Herrgott, keiner schreibt mehr was in die Freds...  :bawling:

                      Jap, man bekommt es meist nur dank Twitter und Facebook mit ;(

                      ...was ich persönlich nicht nutze, aber wayne, dann bild ich mir halt mein eigenes Urteil über die jeweiligen Filme. ;)

                      Naja, wie oft schreib ich auf dich gemüntzt: Sichten und Berichten :D
                      Da fände ich ein Urteil von jemand schon sinnvoll ob der Streifen mit dann tendenziell gefallen könnte oder nicht.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich mal mal den Facebook-Timeline-Übetrager:

                        Zitat von: blaubaum
                        Mission Impossible 4 war seeeehr geil!



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Auch wenn's Off-Topic wird: Ich denke es ist normal das es einfacher ist mit einer Facebook- oder Twitter-App mal schnell was in einem Social Network zu posten wie über den Browser im Forum. So schade das auch ist.
                          Aber das sieht man ja auch an Bildern, Gedanken u.s.w.
                          Und was Filme angeht bekomme ich es bei Andi hauptsächlich deshalb mit, weil er Sie über getglue.com eincheckt und das via Twitter postet. Muss gestehen, das ich das von Ihm und Sarah geklaut habe :D weil ich Getglue als Social Network für Filme durchaus nicht schlecht finde. Ist zwar noch sehr amerika-lastig aber das wird sich mit der Zeit sicher geben.
                          Dennoch versuche ich in der Regel alles wesentliche auch hier zu posten, so isses nich


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Immer noch niemand gesehen bzw. niemand will was schreiben ? :confused: Mich würde immer noch interessieren, wie gross die Rolle von Josh Holloway ist.