Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Gast · 7 · 12152

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Nachdem ich Teil 1 nur ok fand, Teil 2 richtig scheiße - ich hab mir Teil 3 erspart und werds bei dem hier dann wohl auch tun.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich hab die alten Teile ja kürzlich auf :bd: mal geschaut - mehr als unterhaltsam finde ich die nicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also ich fand die anderen Teile ja durchschnittlich unterhaltsam, Teil 2 und 3 zwar way too much, aber bei der Zweitsichtung wirklich ok. Hier ging ich dann mit sehr gemischten Gefühlen ran, hatte keinen Trailer geschaut ect. Und ich wurde wirklich positiv überrascht!

        Das liegt einfach mal daran, dass der Teil für mich persönlich mit MI nicht mehr viel zu tun hat! Klar gibts auch hier Gadgets, alles is eigentlich super unrealistisch, und ansonsten gibts nix zu sagen :D aaaaaber hier geht man neue Weg! Simon Pegg deutet es schon an: Sonderlich ernst gehts hier zwar auch mal zur Sache, aber im Grunde nimmt sich der Film ansich nicht mehr wirklich ernst. Es sterben Leute, das is aber fast schon egal, auch wenns noch so unrealistisch rüberkommt. Es geht im Grunde auch ALLES schief, was man an Aktionen plant und durchführt - is aber auch egal, gibt nur mehr Action.... :lol: wirklich ernst, is hier nichts mehr - außer die Hintergrundgeschichte des 4. Weltkrieges, der angedacht ist. Hier versagen die Kletterhandschuhe, Renner wird fast gegrillt, es gibt teils gut uffe Fresse.... aber wie gesagt, eigentlich geht alles schief und Pegg ist daran nicht ganz unschuldig.

        Was mich nur tierisch nervt, ist der inflationäre Einsatz von Michael Nyquist mittlerweile! Der spielt vom deutschen TV-Film bis hin zum US-Blockbuster grade ALLES, und die Rollen ähneln sich immens

        Naja egal, von mir dafür :7.5: und WENN es noch nen Teil gibt, dann sicher weiter in dem Schema dieser Variante
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ja in seinem Alter muss man Gas geben, um aufzuholen :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Im Nachhinein fand ich den ja auch nicht mehr so schlecht, die Erstsichtung hatte mich aber damals ziemlich gerissen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Sauber :) dachte mir irgendwie, dass die Dir zusagen - den letzten kenne ich ja auch noch nicht, dank Prime kann ich das aber ja jetzt nachholen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs