Suche filmverrückten Animator ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
    Ich setzte auch hier mal meine Anfrage rein ...

    Nun mal offtopic ein Anliegen in eigener Sache. Ich plane zur Zeit einen, wie ich denke, recht lukrativen Grusel-Film. Eine frühe Drehbuchfassung ist bereits fertig, die als Grundlage für eine Produktion / Finanzierung dienen soll. Allerdings will ich mich hier nicht nur auf das geschriebene Wort verlassen. Viele Produzenten / Geldgeber wollen natürlich auch bewegte Bilder sehen. Früher reichte ein Stoyboard – heute sollte es ein Animatic sein. Eine mir bekannte Firma, die bereits begonnen hat, an der Previz zu arbeiten, musste leider die Arbeit an dem Projekt zurückstellen. Das wirft mich jetzt um Wochen zurück. Daher suche ich nun kurzfristig einen Designer, der für mich ein Animatic einer Szene aus dem Drehbuch als Previsualisierung erarbeiten würde. Es brauch nicht hochauflösend ausgearbeitet sein, sondern soll im Grunde nur die actionreiche Szene, im Groben zeigen. Wer Filmverrückt genug ist, Zeit und Lust hat mir zu helfen, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"