Need for Speed: Shift [PS3, X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Och, ich fand eigentlich die ganzen Tuning-Teile spassig, ausser das Most Wanted! Underground war damals was neues und hat mich schlussendlich inspieriert, den Wagen zu kaufen, den ich jetzt fahre! ;) Das Most wanted war dann, wie es der Name schon sagt, too much auf die Verfolgungsjagden ausgerichtet. Da Gefiel mir Carbon dann wieder deutlich besser! Das Downhill-Driften ist etwas vom geilsten, was ich je gesehen habe in Rennspielen! Das erste NfS in der NextGen ging ja schon wieder ziemlich zurück zum Standard-Rennspiel, mit Schadensmodell, richtigen Rennstrecken und nicht frei befahrbarer Welt. Das Underground hab ich bislang noch gar nicht gezockt, werde es mir irgendwann mal im NicePrice holen.

    Ich fand NfS schon seit Anbeginn das geilste Renngame! Muss aber dazusagen, dass ich sogenannte Referenz-Titel wie GT noch nie gezockt habe… Ich fand halt die Strassenrennen und Tuning-Sachen cool und sie waren halt damals speziell. Entsprechend freut mich der Werdegang zurück auf die Rennstrecke nicht wirklich :? Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!