Dead Set (Big Brother...mit Zombies)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Nach den ein, zwei Fetzen die ich auf dem HFT mitbekommen habe, hab ich auch Lust da mal richtig reinzuschauen :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Administrator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      V.a werden essentielle Fragen geklärt:



      Kann ein Rollstuhlfahrer als Zombie wieder laufen? :D




      Ja, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Wenn totes Gewebe reanimiert wird, ist dann auch die Lähmung dahin? Hmhmhm...


      In diesem Sinne:

      Blut im Stuhl
      ist selten cool!
       :D


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Fick Dich Menschheit!
          • Show only replies by Ketzer
        Also, wenn alles Material im Bonus der aktuellen VÖ dabei ist, kann man auf den Director´s Cut (sofern er sowieso schon nicht nur ein Repack ist), verzichten. Es sei denn er läuft als ganzer Film durch und nicht als Episoden.

        Die 4/5 Szenen sind bis auf eine, echt nicht der Rede wert. Diese Szene zeigt wie Pippa von ihrer Mum attackiert wird. Dauert aber nicht so lange.

        « Letzte Änderung: 18. August 2009, 16:56:44 von Ketzer »
        Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Fick Dich Menschheit!
            • Show only replies by Ketzer
          Also für den Tipp müßtet Ihr ALLE dem Pierre ein Kind machen wollen.

          Diese Reihe MUß JEDER Zombiefreund besitzen. Auch wenn es Flitzer sind, sind es ECHTE
          Zombies und keine (aus Schamgründen) Infizierten.

          Hier wird gematscht und gefressen wie zuletzt in den guten 80ern.

          Nach dem dritten Sichten sag ich folgendes:

          -super Masken
          -klasse Schauspieler
          -unterschiedliche (nie oberflächliche) Charaktere, die nicht nerven
          -maßig FRESS-Szenen
          -bitterböse und lustig zugleich
          -endlich mal muß man sich nicht wirklich Gedanken über Leerlauf und Logiklöcher machen

          Fazit: der beste Vertreter der neuen Zombiewelle bislang. 28er und v.a. Dawn-Remake hinten anstellen.

          Ich vergebe fette :9:
          würde am liebsten die volle Punktzahl geben, aber vielleicht bin ich noch zu euphorisch.
          « Letzte Änderung: 19. August 2009, 15:20:17 von Ketzer »
          Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ne Bombenwertung, aber ich denke ich warte erst noch, vielleicht kommt da ja doch noch was auf Deutsch.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ist das hier die komplette DVD mit allen Episoden drauf?
                http://www.amazon.co.uk/Dead-Set-DVD-Jaime-Winstone/dp/B001CMV1GM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250853003&sr=8-1
                Wär ja nichtmal teuer... *grübel*
                Jepp, ist sie. Ich würd auch zuschlagen, warte aber erst noch mal auf eine Deutsche Veröffentlichung.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Alter Schwede, das rockt so einiges  :shock:

                  Habe jetzt den ersten Teil und die Hälfte des zweiten Teils gesehen und bin schon völlig begeistert.

                  Leudde, ANSCHAUEN  :!:


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Fick Dich Menschheit!
                      • Show only replies by Ketzer
                    sach ich doch (bzw. nicht nur ich).

                    Wer den nicht kennt und gut findet hat nen kleinen LoL
                    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Die Tage gesehen. Zwar nichts neues, aber sehr spannende, unterhaltsame und gut gespielte Zombie-Kost mit einer netten Hintergrundidee. Hat mir richtig gut gefallen. Und sowas wird in GB fürs Fernsehen produziert. Respekt!
                       :arrow: 7,5/10


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Sah gut aus, hat mich aber ERSTMAL (lasst die Steine liegen :D ) nicht vom Hocker gehauen. Muss dazu auch sagen, wir haben die komplette Serie (140 Minuten) von Freitag auf Samstag Nacht gegen 1 oder 2 Uhr gesehen und ich bin mehrmals in meinem gemütlichen Sessel bei Pierre weggepennt und hab die Jungs zugeschnarcht. 8) DAHER: Ich bewerte erstmal nicht und gucks mir bei Zeiten noch mal komplett von vorne an...


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Habs durch und bin begeistert  !

                           :8.5:  sind locker drin !

                          Weiss jemand, zu welcher Zeit dass in England im Fersehen lief ?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Hab gestern im englischen Fernsehen die zweite Folge fast ganz mitverfolgt. War nicht übel, aber um die Begeisterung hier nachvollziehen zu können, muss ich wohl von Anfang an ran! Mal schauen obs Wdhs gibt, sonst wirds halt mal günstig abgegriffen.


                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Fick Dich Menschheit!
                                • Show only replies by Ketzer
                              Dead Set kommt von Anolis

                              Im 3. Quartal 2011 soll es soweit sein.
                              Ging irgendwie völlig an mir vorbei, wenn ich es nicht aktuel in der X-Rated aufgeschnappt hätte.

                              Es gibt anscheinend auch eine speziell für Halloween angefertigte Spielfilmversion.
                              Wahrscheinlich werden beide Versionen enthalten sein.
                              « Letzte Änderung: 16. Juli 2012, 20:32:31 von nemesis »
                              Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                im 3. Quartal 2011 soll es soweit sein.
                                Ging irgendwie völlig an mir vorbei, wenn ich es nicht aktuel in der X-Rated aufgeschnappt hätte.

                                Es gibt anscheinend auch eine speziell für Halloween angefertigte Spielfilmversion.
                                Wahrscheinlich werden beide Versionen enthalten sein.


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Fick Dich Menschheit!
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  da hättsu wenigstens ergänzen müssen, dass der von Anolis kommen wird :D

                                  Wird wahrscheinlich in beiden Formaten kommen, sprich DVD und blu-ray.

                                  Gerüchte über eine VHS Auswertung und ein Hörspiel auf Musikkassette blieben leider unbestätigt. Allerdings steht noch eine Papyrus-Version in Aussicht, da die Höhlenmalerei-Variante
                                  kalkulatorisch ins Minus abdriften würde.
                                  « Letzte Änderung: 22. April 2011, 08:53:47 von Ketzer »
                                  Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Ich versteh nicht... wird's eine deutsche Veröffentlichung geben?


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Da stand aber nix von deutsch :D

                                        FETT! Dann warte ich noch.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Offline Lionel

                                            • Angemeldet: 29.06.02
                                              • I'm the King of Moonduk High!
                                                • Show only replies by Lionel
                                              Ist die Zweitauflage wirklich nur ein Repack, sprich hat ein anderes Covermotiv - oder gibts da noch weitere Unterschiede? Verpackung ist ebenfalls identisch (Amaray)?
                                              Im ofdb-Eintrag wird nur aufs Covermotiv eingegangen.


                                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                              ___________________________________________________________

                                              Meine Filmsammlung


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Wird wohl nur ein Repack sein.

                                                Die Schimpfanfälle des Drecksackproduzenten können auf Dt. aber sicher nicht ansatzweise so geil sein wie im Original.


                                                Offline Lionel

                                                • Angemeldet: 29.06.02
                                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                                    • Show only replies by Lionel
                                                  Wär mit der UK auch zufrieden, allein schon wegen des Preises. Die Anolis wird sicher deutlich teurer ausfallen.


                                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                  ___________________________________________________________

                                                  Meine Filmsammlung


                                                  Offline Lionel

                                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                                      • Show only replies by Lionel
                                                    Wird wohl nur ein Repack sein.

                                                    Welches Cover gefällt dir besser?


                                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                    ___________________________________________________________

                                                    Meine Filmsammlung