Dead Set (Big Brother...mit Zombies)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich bin schon SAUGESPANNT und gucks mir noch diese Woche irgendwann an. FETTES THX noch mal an Tobi!  :thumb:  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ist das hier die komplette DVD mit allen Episoden drauf?
      http://www.amazon.co.uk/Dead-Set-DVD-Jaime-Winstone/dp/B001CMV1GM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250853003&sr=8-1
      Wär ja nichtmal teuer... *grübel*
      Jepp, ist sie. Ich würd auch zuschlagen, warte aber erst noch mal auf eine Deutsche Veröffentlichung.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sah gut aus, hat mich aber ERSTMAL (lasst die Steine liegen :D ) nicht vom Hocker gehauen. Muss dazu auch sagen, wir haben die komplette Serie (140 Minuten) von Freitag auf Samstag Nacht gegen 1 oder 2 Uhr gesehen und ich bin mehrmals in meinem gemütlichen Sessel bei Pierre weggepennt und hab die Jungs zugeschnarcht. 8) DAHER: Ich bewerte erstmal nicht und gucks mir bei Zeiten noch mal komplett von vorne an...


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Fand ich okay aber mehr auch nicht...

          :dvd:
          Dead Set :6.5:
          Hm, ich weiss nicht so recht. Die 5 Folgen hat man schnell durch und schlecht war diese Miniserie auch nicht aber wirklich überzeugen konnte sie mich ebenfalls nicht. Prädikat "ganz gut". Da schau ich mir lieber The Walking Dead an...