Die Legende von Aang (Avatar)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Shyamalan versucht sich an der Verfilmung des Animes "Avatar". Vermutlich heisst der Film lediglich deshalb nicht Avatar, weil in Kürze ja bereits ein Film mit gleichem Titel erscheint.

    Die Vorlage ist relativ mainstreamig und eher westlich denn asiatisch, weshalb es wohl im Westen so erfolgreich ist.

    Trailer:
    http://www.gametrailers.com/video/exclusive-trailer-the-last/51238

    Sagt nicht viel aus, macht aber was her find ich. Wenn da soviel Martial Arts drin ist, wie der Trailer verspricht, hab ich nix gegen. Selbst wenn der Hauptcharakter ein Kind ist.
    « Letzte Änderung: 06. September 2010, 20:23:17 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Tatsächlich die Realverfilmung dieser Trickfilmserie auf Nick?

      Paar mal durchgezappt, aber wär jetzt nie hängen geblieben! Würde den Herrn der Elemente lieber als Erwachsenen sehen, als als Kind! :?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wie? Isses vorbei mit den Mysterie-Filmchen? Das finde ich aber eigentlich recht schade.



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Eben bei Apple den Trailer gesehen...


            :arrow: TRAILER (klick)


            Sieht ganz gut aus. Mal was ganz anderes von Shyamalan...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hat diese Comicverfilmung schon jemand gesehen, wenn ja, lohnt sich das Teil :?:

              Stubs hat Ihn gesehen:

              Die Legende von Aang ... ganz nett und manchmal richtig tolle Bilder ... und der Kurze war auch ganz begeistert. Schätze, dass die Fortsetzungen somit Pflichtprogramm sind.  :D  :7:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Soll für Kinder ganz nett sein, kannste dir also ansehen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ich bin mir ziemlich sicher wir hatten dazu schon nen Thread unter dem Titel The Last Airbender. Da gabs ja noch diese Kontroverse wegen M. Night Shyamalan, dass er eigentlich nix mehr auf die Reihe bekommt.

                Also mir hat schon jeher die Optik in den Trailern gefallen. Werds mir mal auf Konserve anguggn.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich bin mir ziemlich sicher wir hatten dazu schon nen Thread unter dem Titel The Last Airbender. Da gabs ja noch diese Kontroverse wegen M. Night Shyamalan, dass er eigentlich nix mehr auf die Reihe bekommt.

                Hast Recht, daran kann ich mich auch noch entsinnen. Müsste nen Fred geben.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Hm, das ist glaub immernoch ein anderer Thread den ich meine. Vielleicht wars ein anderer Shyamalan-Film wo diskutiert wurde und ich habs verwechselt.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Vielleicht gibt's irgendwo im Verborgenen noch nen dritten Fred...wer weiss es.


                  Hat diese Comicverfilmung schon jemand gesehen, wenn ja, lohnt sich das Teil :?:


                  Soll für Kinder ganz nett sein, kannste dir also ansehen.

                  Heisst das, er sieht sich nur Filme für Kinder an...  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 07. September 2010, 10:03:16 von Desertrain »


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Führt mal einer bei Gelegenheit bitte die zwei Threads zusammen.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Führt mal einer bei Gelegenheit bitte die zwei Threads zusammen.

                       :confused: ?! dieser hier
                      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12913.msg406127.html#msg406127

                      ist doch schon mit dem neuen von Jürgen verknüpft?! Oder gibbets doch einen dritten? :lol:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          War ich wohl verpeilt :redface: Ich hatte sie noch getrennt gesehn.



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Super, da starte ich einen ernst gemeinten Threat und bummschalagga...lagga wird er verdummbeutelt von den ueblichen Verdaechtigen :!:
                            Deine Frage wurde doch beantwortet. Es hat nur Stubbs gesehn und mit ner 7 bewertet, ich werde es mir auf DVD oder BD anguggn, weil mir die Trailer gefielen und ich Shyamalan-Filme mag. Was willst noch hören?