Taken 2 (96 Hours - Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Besson plant Fortsetzung des Action-Hits


    Produzent Luc Besson hat angekündigt, dass die Arbeit an einem zweiten Teil des erfolgreichen Actionfilms "Taken" begonnen hat.

    Im ersten Teil, der in Deutschland unter dem Titel "96 Hours" in den Kinos lief, spielt Liam Neeson ("Batman Begins") den pensionierten CIA-Top-Agenten Bryan Mills, der versucht, seine Tochter aus den Händen von Kidnappern zu befreien. Der Film spielte weltweit über 222 Million US-Dollar ein. Ob Neeson auch in der Fortsetzung dabei sein wird, ist bisher nicht bekannt.

    Quelle:Filmstarts.de

    Ganz ehrlich? Wenns wieder so geil wird: HER DAMIT!
    « Letzte Änderung: 19. Juni 2012, 08:02:00 von nemesis »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper

      Crash_Kid_One

      • Gast
      Seh ich genauso, wenn der ähnlich geil wird, dann ran  :!:

      Teil 1 spielte über 220 Millionen ein? Wow, das ist ne fette Summe. Der Film war ja eher Low Budget und hat nicht viel gekostet...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Geil, der könnte natlos an den ersten Teil anknüpfen und dann genauso straight weitergehen. Wichtig wäre aber echt, dass Liam Neeson wieder dabei ist und die Hauptrolle spielt.

        Wenn ja: HER DAMIT :!:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Villeicht schafft es ja dann der zweite Teil in unsere Kinos... :roll:

          Bei diesem Einspielergebnis wundert es mich noch viel, viel mehr, dass auch diese Perle nicht im Kino war! :(


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat von: Moviejones

            96 Hours war ein unscheinbarer Film, von dem man wenig im Vorfeld hörte und der sich dann durch ein cleveres Drehbuch, tolle Regiearbeit (Pierre Morel) und natürlich durch Hauptdarsteller Liam Neeson zu einem Hit mauserte. Kein Wunder also, dass seitdem über eine Fortsetzung nachgedacht wird und obwohl es lange Zeit still um 96 Hours 2 war, ist jetzt etwas Bewegung reingekommen. So sagte Liam Neeson, er werde sich im Laufe des Monats noch mit Autor und Produzent Luc Besson treffen, um über die geplante Fortsetzung zu sprechen.

            Es ist anzunehmen, dass 96 Hours 2 eines von Neesons nächsten Projekten wird, doch er ist sich bewusst, dass die Fortsetzung nicht leicht zu machen ist. 96 Hours überzeugte vor allem durch seine Figuren und die plausible Handlung, daher meint Neeson, bestünde die größte Herausforderung nun darin, eine glaubwürdige Story für die Fortsetzung zu finden.

            Bin sehr gespannt. Die Story sehe ich auch als Knackpunkt an, allerdings habe ich bei Besson echt Vertrauen.
            « Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 10:11:32 von skfreak »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ach Quark :D Der Boss vom letzten Bösewicht will Neeson an die Eier und entführt die Tochter samt Exfrau und deren Mann - Neeson rockt die Albaner dick und feddich is die Laube! SEHEN WILL :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ach Quark :D Der Boss vom letzten Bösewicht will Neeson an die Eier und entführt die Tochter samt Exfrau und deren Mann - Neeson rockt die Albaner dick und feddich is die Laube! SEHEN WILL :D

                Wo kann ich DEN Film sehen?! :confused: :lol:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Warts ab, comming to cinemas across Switzerland soon :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Ach Quark :D Der Boss vom letzten Bösewicht will Neeson an die Eier und entführt die Tochter samt Exfrau und deren Mann - Neeson rockt die Albaner dick und feddich is die Laube! SEHEN WILL :D

                    Wo kann ich DEN Film sehen?! :confused: :lol:

                    Ich dachte die sind alle tot ? ;)

                    Eventuell kombinieren Sie es ja mit einem Zombie-Film: "Resident Taken - 96 Hordes later" :D


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Teil 1 war schon gut, aber nen zweiten Part brauch ich da ehrlich gesagt net.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Zitat von: Moviejones
                        Auf einigen Portalen ging dieser Tage die Meldung um, dass es Probleme bei 96 Hours 2 geben könnte. So hieß es, Hauptdarsteller Liam Neeson und Produzent Luc Besson seien sich uneins darüber, wann gedreht werden soll.

                        Neeson wolle eine Auszeit und Besson die Dreharbeiten unbedingt noch Ende des Jahres durch Olivier Megaton durchführen lassen. Zur Information, der Vorgänger 96 Hours wurde von Pierre Morel umgesetzt. Die Probleme sollen sogar soweit gegangen sein, dass Neeson ersetzt werden sollte - aber zumindest durch namhafte Schauspieler wie Sean Bean, Ray Winstone, Ralph Fiennes oder Mickey Rourke.

                        Inzwischen scheint sich alles geklärt zu haben. Neeson und Besson sind sich einig, wie sie weiter verfahren wollen und 96 Hours 2 ist für Ende des Jahres eingeplant. Spätestens Anfang 2012 sollen die Dreharbeiten dann wirklich beginnen. Ob 96 Hours 2 aber ebenso erfolgreich wird wie sein Vorgänger bleibt offen, der spielte immerhin 227 Mio. $ weltweit ein.

                        Bin gespalten:
                        Einerseits freue ich mich, andererseits glaube ich nicht das der an den ersten anknüpfen kann.
                        Einerseits freue ich mich das Besson und Neeson wieder mitwerkeln andereseits finde ich es schade das Morel nicht das Sequel dreht.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Erstes Poster



                          Kinostart: 11. Oktober - Mit Olivier Megaton als Regisseur könnte das echt was werden


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Megaton wirds schon richten, im Grunde kann nix schiefgehen :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Folgt dem Schema F, wie Teil 1. Sieht aber gut aus, Cast ist derselbe! :thumb:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Folgt dem Schema F, wie Teil 1. Sieht aber gut aus, Cast ist derselbe! :thumb:

                                Sehe ich ganz genauso! Also ich freu mich drauf.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Rockt! :D Meinetwegen können die noch dreimal so nen Teil drehen :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum
                                    Rockt! :D Meinetwegen können die noch dreimal so nen Teil drehen :D

                                    YAY!

                                    Nur hoffentlich bekommt die nervige Tochter nicht mehr Screentime... :crazy:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Rockt! :D Meinetwegen können die noch dreimal so nen Teil drehen :D

                                      YAY!

                                      Nur hoffentlich bekommt die nervige Tochter nicht mehr Screentime... :crazy:

                                       :confused: Maggie Grace ist doch :love: :love:


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        In dem Film kommt sie einfach nur lächerlich rüber, find ich. erstmal so extreeeem mädchenhaft und Sorry, sie ist fast 30 oder so und spielt ne GEFÜHLTE 12 jährige. also ich fand ihre Rolle ganz schlimm.
                                        « Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 22:37:00 von blaubaum »




                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Taken 2 im Kino. Im Vergleich zum ersten Teil deutlich simpler gestrickt und auch eine Spur unglaubwürdiger. DIe Choreographie der Action-Szenen hat mir auch nicht sonderlicht gut gefallen. Im Kino muss man ihn nicht gesehen haben.  :6:

                                          Nach dem Kommentar von Bodo hab ich mir den Kinogang ganz gepflegt geschenkt und mit deutlich gesenkten Erwartungen auf Scheibe gesehen. Ja gut, im Endeffekt kann ich Bodo eigentlich nur zustimmen. Ich fand den zwar echt gut und cool und Neeson rockt halt derb aber der gewinnt halt kein Blumentopf. Vieles wie in Teil 1 nur schwächer.
                                          Da Bodo die Choreographie angesprochen hat. Musste das echt jetzt hier auch sein das die Kämpf so übermässig schnell geschnitten sind??? Eh echt jetzt, das fand ich meganervig. Ich mag Megaton sehr gerne und fand auch den Film cool - aber 100pro begeistert hat er mich nicht.