Taken 2 (96 Hours - Sequel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kein Plan wo meine Meinung steht, aber der Film ist SCHEISSE im Quadrat! "wirf mal ne Handgranate aufn Parkplatz, dann kann ich Dir sagen wo ich bin!" :uglylol: sorry. Mies geschnitten, verblödete Handlung mit Logiklöchern so groß wie der Mars.... das ist nun wirklich Megatons "Meisterwerk" bisher
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      "wirf mal ne Handgranate aufn Parkplatz, dann kann ich Dir sagen wo ich bin!" :uglylol:

       :uglylol: :uglylol:

      Das Geilste am Film!!! :lol: Da hats mich im Kino weggehauen! Auch die Fahrt in die Botschaft am Schluss! ;)

      Aber was erwartest Du denn von einer Ein-Mann-Armee? :lol: Ich hab schlussendlich nichts anderes erwartet. Klar wars in Teil 1 nicht so abartig übertrieben, aber auch dort war so einiges too much.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Der kann übertreiben bis zum Sankt Nimmerleinstag, allerdings muss er dann auch gut sein - und hier fehlt einfach fast alles. Neeson zeigt faktisch NIX, das hätte so auch Zack Galifianakis hinbekommen mit der Schnittechnik.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Der kann übertreiben bis zum Sankt Nimmerleinstag, allerdings muss er dann auch gut sein - und hier fehlt einfach fast alles. Neeson zeigt faktisch NIX, das hätte so auch Zack Galifianakis hinbekommen mit der Schnittechnik.

          Jaja, rede du nur und warte mal ab bis ich dann keine Handgranate schmeiss wenn Sie dich taken damit du mir sagst wo du dich versteckst :D :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Meinst falls wir mal zusammen in Kroatien sind, ich von albanischen Kinderschändern entführt werde, und Du mich mit Deinen Kinderbodenturn-Fehigkeiten retten musst? :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Meinst falls wir mal zusammen in Kroatien sind, ich von albanischen Kinderschändern entführt werde, und Du mich mit Deinen Kinderbodenturn-Fehigkeiten retten musst? :D

              Kinderbodenturn - also echt jetzt! Jetzt geht's aber mit dir durch :D *Handgranatengürtelableg*


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wär wirklich froh, wenns erst JETZ mit mir durch gehen würde :uglylol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Taken 2
                  Irgendwann die Woche mal spontan geschaut. Hatte eigentlich wenig Interesse an dem, weil er immer so zerrissen wurde im Vergleich zum sehr starken Original. Kann ich aber nach der Sichtung überhaupt nicht nachvollziehen. Klar ist hier nichts mehr wirklich überraschend, weil man mit den Fähigkeiten der Hauptfigur als Mischung aus Chuck Norris und Jack Bauer mittlerweile vertraut ist, weswegen er nicht ganz so spannend ist wie das Original es noch war. Davon abgesehen macht der Film eigentlich nichts falsch. Hat Spaß gemacht.
                  7/10

                  OK, die Szenen mit der Handgranatenwerferei waren wirklich etwas too much. Davon abgesehen fand ich den gar nicht so schlecht :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Dich schreckt doch echt garnix mehr ab :lol: haben sie Dir den Schwenker entführt, und fordern jetzt ne gute Kritik für die Freilassung? :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Bloß nicht die Polizei einschalten, sonst seh ich den Schwenker nie wieder :bawling: :D


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Keine Angst, wir schicken Kinderbodenturnmaster-skfreak-Mills los, der boxt den raus! :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs