Michael Jackson verstorben!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Immerhin hat er einen mit vielen seiner Lieder durch die ganze Jugend begleitet, ich war auch geschockt heute Morgen.

    Zuletzt zwar nur noch ein Schatten seiner selbst und als die vielen OPs anfingen konnte man nur mit dem Kopf schütteln. Er hat den Moonwalk erfunden und viele seiner Lieder werden immer ganz Groß bleiben  :cry:


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Beat It und Dirty Diana sind die Besten und die werden sie auch immer bleiben.

      Was er damals mit seinem Kind am Fenster gemacht hat, war natürlich total daneben und er hatte viele seltsame Auftritte in letzter Zeit.
      Trotz allem ist und bleibt er der Mr. Moonwalk und ich werde ihn nicht vergessen.