Das Syndikat des Grauens (The Smuggler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Moin,

    habe mal eine Frage zu o.g. Film.
    Also mir liegt die Italien Shock DVD aus den Niederlanden vor. Und wenn ich in der OFDB nachschaue, soll diese Version cut sein.
    Allerdings kann ich dies nicht so ganz nachvollziehen, da zwar wirklich der finale Schuss fehlt, mir aber die Blutspritzer und andere Einstellungen eigentlich nicht unbekannt vorkommen.
    Also, kennt jemanden diesen Film in seiner "ganzen Schönheit" und kann mir bestätigen, dass die DVD wirklich starkt geschintten ist ??
    Und würde es sich wirklich lohnen, den Film sich nochmal in einer anderen Fassung zu holen ? 
    Den Film so finde ich eigentlich ganz geil.......
    « Letzte Änderung: 06. März 2018, 19:50:42 von nemesis »


    Anonymous

    • Gast
    Warum sollte die NL - DVD cut sein? Da sehe ich keinen Sinn hinter. In Holland werden keine Filme geschnitten. Oder es ist eine R-Rated Version, und die "Uncut" ist Unrated?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Genau das habe ich mich auch immer gefragt und genau daher rührt ja auch meine Zweifel, was diese cut/uncut Geschichte angeht.
      Es gibt ja auch die US-DVD, die komplett ungeschintten sein soll. Aber leider kenn ich nur diese ein Fassung von diesem Film. Den hatte ich noch nicht mal als schrammelige VHS-Kopie ......


      Anonymous

      • Gast
      Naja, die OFDB liegt oft genug falsch. Ich kenne den Film, und vorallem die DVD zwar nicht, aber ich weiss echt nicht, ob man da der OFDB glauben sollte.


      Hab die Holand DVD nie gesehen, hab mir gleich die MiB geholt (ist uncut). Sollen aber nur ein paar Einzelbilder, also ca. ein paar mal gute halbe Sekunden fehlen. Ob das den Film jetzt in seiner Qualität drastisch einschränkt vage ich zu bezweifeln. Schau doch auf Börsen nach der dt. DVD, wenn du sie für 5, 6€ bekommst hol sie dir. Ansomnsten dürfte sich ein neukauf wegen den paar Fitzelschnitten net lohnen.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Zitat von: "Aquifel"
        Hab die Holand DVD nie gesehen, hab mir gleich die MiB geholt (ist uncut). Sollen aber nur ein paar Einzelbilder, also ca. ein paar mal gute halbe Sekunden fehlen. Ob das den Film jetzt in seiner Qualität drastisch einschränkt vage ich zu bezweifeln. Schau doch auf Börsen nach der dt. DVD, wenn du sie für 5, 6€ bekommst hol sie dir. Ansomnsten dürfte sich ein neukauf wegen den paar Fitzelschnitten net lohnen.


        Also erstens habe ich den noch nie auf einer Börse gesehen ( und wenn dann die Fassung die ich habe, die MIB habe ich noch nie vor mir liegen gehabt ), und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass der Film für ´nen Heiermann übern Tisch geht. Ich such zur Zeit auch noch die ersten beiden Phantasm Teile, nur unter 40,- EURO habe ich die auch noch nicht gefunden.
        Da kann ich mir nicht vorstellen, dass eine ebenfalls limitierte DVD für 5 bucks den Besitzer wechselt.


        Naja, vielleicht hat man ja mal Glück ;) Auf Börsen geh ich mangels Fpürherschein eh net ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Administrator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis


          Das Syndikat des Grauens ist nicht mehr beschlagnahmt!

          Zitat von: Filmart
          Erleichterung...nach knapp einem Jahr haben wir gestern ein - im wahrsten Sinne des Wortes - erlösendes Schreiben erhalten.
          Bevor diese durch und durch wunderbare Info über Umwege im Internet auf Wanderschaft geht, wollen wir sie doch lieber selbst verkünden - die Freude ist einfach zu groß!  ;)

          Kurzum:

          LUCIO FULCI'S "DAS SYNDIKAT DES GRAUENS" aka "LUCA IL CONTRABBANDIERE" ist in Deutschland ab sofort wieder rehabilitiert und wird noch dieses Jahr bei uns auf DVD & Blu-Ray erscheinen.
          Wenn das Paket geschnürt ist, wird es alle weiteren Infos geben.

          Die Info darf selbstverständlich geteilt werden...von uns aus gerne bis nach Neapel


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Juchu - Geile Sache ... der kommt mir ins Haus, das fiese Stück.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Mittlerweile habe ich dann ja doch mal irgendwann bei der deutschen ungeschnittenen DVD zugeschlagen. Die Tage mal wieder gesehen und es ist wirklich immer noch ein guter Krimi/Thriller mit den Fulci-esken Gewaltspitzen. Ich mag den nach wie vor, brauche das upgrade aber mal nicht.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Administrator
              • *****
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis


                Das Syndikat des Grauens ist nicht mehr beschlagnahmt!

                Zitat von: Filmart
                Erleichterung...nach knapp einem Jahr haben wir gestern ein - im wahrsten Sinne des Wortes - erlösendes Schreiben erhalten.
                Bevor diese durch und durch wunderbare Info über Umwege im Internet auf Wanderschaft geht, wollen wir sie doch lieber selbst verkünden - die Freude ist einfach zu groß!  ;)

                Kurzum:

                LUCIO FULCI'S "DAS SYNDIKAT DES GRAUENS" aka "LUCA IL CONTRABBANDIERE" ist in Deutschland ab sofort wieder rehabilitiert und wird noch dieses Jahr bei uns auf DVD & Blu-Ray erscheinen.
                Wenn das Paket geschnürt ist, wird es alle weiteren Infos geben.

                Die Info darf selbstverständlich geteilt werden...von uns aus gerne bis nach Neapel

                Und jetzt haben sie den Film auch vom Index gekriegt. Somit steht einer Neuprüfungen nichts mehr im Wege.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Administrator
                • *****
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Zitat von: filmArt auf facebook
                  Da kannst du aber drauf wetten! Der kommt! Im Sommer sind wir wohl bei Fabio Testi, er freut sich, angeblich wurde er noch nie zu Syndikat des Grauens befragt. Leider ist er terminlich sehr eingespannt. Wir hoffen über den Sommer das HD-Master fertig zu haben und wenn ALLES(!) gut läuft könnte zu Weihnachten/über den Jahreswechsel Release sein. Aber dazu muss alles glattgehen.