Waxwork - Reise zurück in der Zeit (1988)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Hab ja beide gekauft als ich noch mehr ¤/DVD ausgegeben habe und beide sind nett, aber irgendwie nicht die 20¤ wert...finde ich halt...


    Also Waxwork wärs mir durchaus wert, wenn ich bedenke was Ich damals unwissend für das Shark Bootleg hingeblättert habe.
    Für mich sind die Neuauflagen eine gute Nachricht. Weiss jemand ob die Ausstattung 1:1 übernommen wird?
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "Ketzer"
      nachzulesen u.a. bei www.dtm.at

      Hier steht es natürlich auch...  :oops:  :lol:  ;)


      Da hätte ich Blitzmerker mal selbts drauf kommen können. Wer lesen kan ist klar im vorteil!
      Gute Nacht ihr alle!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!