Waxwork - Reise zurück in der Zeit (1988)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "nemesis"

    Die deutsche Videofassung ("Reise zurück in die Zeit") war herbe geschnitten, nicht nur in den Gore-Sequenzen (die besonders in der Vampir-Episode ziemlich blutig ausfallen), auch Handlung wurde terminiert (einige Szenen in der Schule, wo im Unterricht das Dritte Reich behandelt wird...).


    lt. OFDB gibt es 2 deutsche Videofassungen, eine wie schon erwähnt von Vestron, und eine angeblich ungeschnittene von "Gore Classics". Von diesen Gore Classics hab ich aber noch nie was gehört... weiß da jemand was darüber?? Ist die wirklich uncut, Quali usw...?

    Da scheint es auch noch nen 2. Teil zu geben, wie ist der denn?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "SlackGuy"

      Beide Teile sollen übrigens bald von Dragon erscheinen.


      aaaaah, cool, danke.  8)  das kann ich dann auch noch abwarten.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "ap"

        aaaaah, cool, danke.  8)  das kann ich dann auch noch abwarten.


        PS: Dragon wird mir immer sympatischer!!!!!  8)  euch nich auch?


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "SlackGuy"

          Nicht das du das jetzt falsch verstehst. Das sind lediglich Gerüchte.


          hmm, von "Gerüchten" hab ichlangsam die Schnauze voll.  :?  ;)

          Zitat

          Und ob Dragon den Film in gravierend besserer Qualität bringt, wage ich zu bezweifeln. Und Bonusmaterial existiert zu dem Film glaube ich auch nicht.


          also, in Sachen Quali würde ich da schon mal auf Dragon vertrauen, und irgendwelches Bonusmaterial ist mir eher egal.


          Zitat

          Da den Film anscheinend Viele noch nicht kennen, hab ich mal im Review-Forum 'ne Rezension über ihn und die SharkDVD geschrieben.

          Gruss, SlackGuy


          issn cooles Review.  8)

          Aber 25,- Euro für ein Bootleg von schlechter Qualität?? ich weiß nicht....  :?

          Hey, ich könnte die Gore-Classics-Fassung (VHS) für 5,- Euro bekommen, die ist doch uncut, oder?? Sol ich zugreifen oder nicht?


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Bei mir ist der Film jetzt auch eingetroffen.  8)  8)  Der Film selber ist nett, hat Spaß gemacht. Natürlich ist das kein Meisterwerk oder sowas, aber wie schon erwähnt, ein ganz guter B-Horrorfilm mit netten einfällen und ner coolen Story. Kann man gelten lassen, hat mir gefallen...   ;)

            Das Bild ist nicht sooooo schlecht, wie ich erwartet hatte. Natürlich ist es für DVD-Verhältnisse absolut unwürdig, aber das stört nicht wirklich, solange man kein Klarbild-Fetischist ist.  ;)  Der Vergleich mit einem gebrauchtem VHS-Tape triffts ganz gut.


            Zitat von: "SlackGuy"
            STORY:
            DEUTSCHE DVD:
            Der Ton hat 3-4 kleine Schnarzer (der Ton setzt nicht aus, sondern man hört halt im Hintergrund ein leises Schnarzen)


            jep, ist mir auch aufgefallen.


            Zitat

            Die neu eingefügten Dialog-Szenen sind in englisch und nicht deutsch untertitelt.


            Das fand ich ionm diesem Fall eigentlich recht interessant, konnte man so doch mitbekommen, Was da im alten dt. Tape alles rausgeschnitten war!!!! Und Was da alles zensiert war....  8O  8O  8O  uffffff.. der totale Wahnsinn, der komplette Geschichtslehrer hat gefehlt!!!!! WARUM schneiden die sowas raus, Was denken die sich überhaupt dabei....????? Icgh werd das nie begreifen, die spinnen die Römer....  :?


            Zitat

            Der Preis dieser DVD liegt bei durchschnittlich 25 Euro wobei er auf Börsen sicher um ca. 5 Euro billiger zu kriegen ist.


            die DVD ist aber rasend schnell billiger geworden, ich hab für meine jetzt 15,- Euro gezahlt, incl. 2,50 Euro für Porto, also hab ich 12,50 für die DVD bezahlt, und ich denke das war es wert.  ;)

            mfg
            ap