Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Laut diesem Bericht ist Megan Fox beim dritten Teil nun definitiv nicht mehr dabei.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,695767,00.html

    Irgendwie glaube ich das noch nicht! ;)

    Man hat ja schon sooo viel über die Probleme zwischen ihr und Bay gehört. Dazu würde ein Fehlen von Fox in den Transformers-Filmen wohl mehr Schaden anrichten, als weiterhelfen. Sie ist ja nun nicht DIE Schauspiel-Ikone, aber sie gehört halt einfach in diese Filme.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Na ja, ihre Rolle war doch bereits im zweiten Teil (mangels Interesse an Figurenzeichnung seitens Bays bei all dem Getöse) völlig für'n Arsch.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Laut diesem Bericht ist Megan Fox beim dritten Teil nun definitiv nicht mehr dabei.

        http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,695767,00.html
        Ah gut, dann brauch ich mir TF3 ja nicht mehr ansehen. (Spielt die Megan net die neue Lara Croft?!)
        « Letzte Änderung: 22. Mai 2010, 20:00:42 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Dessous-Model ersetzt Megan Fox

          Michael Bay, Regisseur der Actionreihe "Transformers", hat offenbar eine Nachfolgerin für die schöne, aber unwillige Megan Fox gefunden: Die große Chance geht Insidern zufolge an die Britin Rosie Huntington-Whiteley, die es als Dessous-Model zu Weltruhm brachte - allerdings nicht als Schauspielerin

          http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,696886,00.html
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Och nöö, die ist zwar nicht grundübel, aber ich hasse es einfach, wenn Figuren in Filmfortsetzungen ausgetauscht werden. Und Fox ist halt einfach geil in den Filmen!!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Fox gehört einfach dazu - und so eng wie Pierre sehe ich das auch in Teil 2 nicht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat
                author=Moviejones

                Für Michael Bay steht bereits jetzt fest, "Transformers 3" wird das Ende der Reihe bedeuten.

                Umfassend wie nie zuvor hat Michael Bay jetzt eine ganze Reihe an Informationen über Transformers 3 verraten. Neben der finalen Bestätigung, dass der Film in 3D in die Kinos kommen soll - wobei nicht gesagt wurde, ob der 3D-Effekt durch eine Nachbearbeitung erziehlt oder direkt in 3D gedreht wird - gab es viele weitere interessante Informationen.

                In Transformers 3 wird der Gegenspieler der Autobots dieses Mal wohl nicht Megatron sein, sondern vielmehr Shockwave. Dieser wurde der Herrscher von Cybertron als die Autobots und Decepticons sich auf den Weg zur Erde machten. Das Ende von Transformers - Die Rache lässt aber vermuten, dass Megatron auch seinen Part erhält. Michael Bay verspricht, dass die alberne Komik in Transformers 3 fast nicht mehr vorkommen wird und auch die Zwillinge sind nahezu verschwunden. Was wohl bedeutet, dass sie einen kleinen Auftritt haben, was aber noch zu ertragen wäre. Dennoch möchte Bay nicht auf John Turturro als komödiantischen Mitstreiter verzichten. Weiter wird die Handlung wohl auch auf das Weltraumrennen zwischen der UdSSR und den USA eingehen und einige dunkle Geheimnisse aufdecken, die im Zusammenhang mit den Transformers stehen.

                Abschließend verriet Bay, Transformers 3 werde das Ende der Trilogie sein. Zwar könne es irgendwann einen Reboot geben, doch der Film hat ein Killer-Ende, verspricht Bay. Nach über vier Jahren kann wohl jeder verstehen, dass sich Bay anderen Dingen widmen möchte. Transformers 3 kommt Mitte 2011 in die Kinos und auch wenn der letzte Teil hinter den Erwartungen zurück blieb, freuen wir uns auf einen hoffentlich umso besseren Abschluss.

                Ich bleibe mal skeptisch - auch wenn ich ein wenig hoffe das der Film nicht so seelenlos wie Teil 2 wird.
                Killer-Ende klingt auf jeden Fall schonmal gut :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Was ist denn SO daran, dass der Dritte Teil der letzte Teil einer Trilogie ist?! :confused: ;) :lol:

                  Tönt alles nicht übel! Grosse Plus ist, dass die Twins fehlen werden!

                  Grosses Minus ist und bleibt, dass Megan Fox fehlt :!: Auch wenn es mir weniger nur um die Person an sich geht, ich finde es immer kacke, wenn jemand fehlt inner Trilogy. Wie wenn Keira Knightley aus PotC Teil 3 gestrichen worden wäre! :roll:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Moviejones
                    Man kann sagen, recht offiziell. Bei der Bewerbung eines Artikels auf amazon, des "Transformers 3 Push-Pops Board Book", wurde der Inhalt des kommenden Transformers 3 verraten. Dieser liest sich so:

                    Im Film sind die Autobots Bumblebee, Ratchet, Ironhide und Sideswipe, angeführt von Optimus Prime, zurück und nehmen es erneut mit den teuflischen Decepticons auf. Diese sind entschlossen, ihre Niederlage aus Transformers - Die Rache zu rächen. Jetzt sind die Autobots und Decepticons aber auch in einem gefährlichen Rennen zwischen den USA und Russland involviert, das im Weltraum stattfindet. Auch der junge Sam Witwicky ist wieder dabei, um seinen Roboterfreunden zur Seite zu stehen. Daneben gibt es auch neue Charaktere, inklusive dem neuen Bösen Shockwave, der auf dem Heimatplaneten Cybertron herrscht, während die Autobots und Decepticons ihren Kampf auf der Erde ausfechten.

                    Noch ein Nachtrag zu Rosie Huntington-Whiteley. Inzwischen gab es auch bei IMDb eine Anpassung, was ihre Rolle in Transformers 3 - The Dark of the Moon betrifft. Bis vor einiger Zeit stand neben ihrem Namen noch "Mikala Banes" und man konnte davon ausgehen, dass sie Megan Fox' Rolle einfach übernimmt, die sich zuvor mit den Produzenten überworfen hatte. Doch alle unter uns, die meinten, das ist doch gar keine Ähnlichkeit vorhanden!, sollten recht behalten. Inzwischen wird sie als "Carly" gelistet und spielt also eine neue Liebe/Freundin im Leben von Sam (Shia LaBeouf).

                    Transformers 3 kommt am 30. Juni 2011 in unsere Kinos und ist der letzte Teil der Reihe unter der Regie von Michael Bay.

                    *gähn* Haut mich immer noch nicht um.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 12:32:54 von blaubaum »


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich hab zwar keinen Schimmer was das soll, aber her damit :D  ich meine soll das ne Rückblende werden oder so? Es is doch nach T1 und 2 ja bekannt für die Menschen, dass Robos existieren
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Klar ist das Rückblende :D

                          Noch'n paar Infohäppchen:

                          Zitat
                          * Buzz Aldrin is actually involved (appears) in the film, modern day.
                          * Rosie Huntington-Whiteley‘s character Carly works at the English embassy in Washington D.C. “as kind of an assistant”. She met Sam Witwicky sometime after he has been dumped by Mikaela Banes (Megan Fox’s character who does not appear in the third film), and now they live together (she pays the rent because Sam is looking for his first job).
                          * 500 women auditioned for the role around the world.
                          * The shots in the teaser will appear in the film.
                          « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 12:44:35 von blaubaum »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Schrott-Teaser! Sorry!
                          Was soll das, sowas auf 2 1/2 Minuten zu ziehen?

                          Die Transi's auffem Mond aaaaaah ja :lol:

                          Soll der ganze Film auf dem Mond spielen oder was haben die vor?
                          Spielt Shia jetzt auch net mehr mit?


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ach, da gabs schon Teil 2..:boring:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Habt ihr jetzt über Nacht alle eure Intelligenz verloren? Der Teaser zum ersten Teil spielte auf'm Mars! Hat der erste Teil auf dem Mars gespielt?

                              Der Teaser besagt nur, dass die Amis mal wieder wussten, dass es "noch irgendwas" gibt. Und sie haben es unter Verschluss gehalten. Könnte mir vorstellen, dass das als Intro fungiert oder so.

                              Klar spielen Shia und Co. mit, wtf?

                              Ich finde den Teaser cool. Sehr atmosphärisch. Schade, dass der eigentliche Film nicht so wird.
                              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 12:55:10 von blaubaum »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Kann ja nicht jeder so ein Genie sein wie du, Schande über die Ahnungslosen!


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Äh sicher? Für mich sieht die Technoligie der MEnschen da nicht so aus, als wären sie da auf dem Mars ;) das sieht nach Mondlandung ala 60er aus
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Äh sicher? Für mich sieht die Technoligie der MEnschen da nicht so aus, als wären sie da auf dem Mars ;) das sieht nach Mondlandung ala 60er aus

                                      Habt ihr jetzt über Nacht alle eure Intelligenz verloren? Der Teaser zum ersten Teil spielte auf'm Mars! Hat der erste Teil auf dem Mars gespielt?

                                      :D


                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich warte mal ab - Teil 2 war Vollschrott
                                        Oh ja.
                                        Nach dem Einbruch bin ich da auch sehr skeptisch.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Super Bowl Clip:

                                          feature=player_embedded

                                          Alter :shock: Mega fett mal wieder!!! Bitte kein Kindergartenhumor, BITTE kein Kindergartenhumor. Das hat mir den zweiten Teil so was von kaputt gemacht...


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            YES!!! Sieht FETT aus! Ich freu mich drauf
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs