Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 12:32:54 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klar ist das Rückblende :D

      Noch'n paar Infohäppchen:

      Zitat
      * Buzz Aldrin is actually involved (appears) in the film, modern day.
      * Rosie Huntington-Whiteley‘s character Carly works at the English embassy in Washington D.C. “as kind of an assistant”. She met Sam Witwicky sometime after he has been dumped by Mikaela Banes (Megan Fox’s character who does not appear in the third film), and now they live together (she pays the rent because Sam is looking for his first job).
      * 500 women auditioned for the role around the world.
      * The shots in the teaser will appear in the film.
      « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 12:44:35 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habt ihr jetzt über Nacht alle eure Intelligenz verloren? Der Teaser zum ersten Teil spielte auf'm Mars! Hat der erste Teil auf dem Mars gespielt?

        Der Teaser besagt nur, dass die Amis mal wieder wussten, dass es "noch irgendwas" gibt. Und sie haben es unter Verschluss gehalten. Könnte mir vorstellen, dass das als Intro fungiert oder so.

        Klar spielen Shia und Co. mit, wtf?

        Ich finde den Teaser cool. Sehr atmosphärisch. Schade, dass der eigentliche Film nicht so wird.
        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2010, 12:55:10 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Äh sicher? Für mich sieht die Technoligie der MEnschen da nicht so aus, als wären sie da auf dem Mars ;) das sieht nach Mondlandung ala 60er aus

            Habt ihr jetzt über Nacht alle eure Intelligenz verloren? Der Teaser zum ersten Teil spielte auf'm Mars! Hat der erste Teil auf dem Mars gespielt?

            :D


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Super Bowl Clip:

              feature=player_embedded

              Alter :shock: Mega fett mal wieder!!! Bitte kein Kindergartenhumor, BITTE kein Kindergartenhumor. Das hat mir den zweiten Teil so was von kaputt gemacht...



              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Trailer :arrow: http://trailers.apple.com/trailers/paramount/transformersdarkofthemoon/

                DAAAAMN, sieht das geil aus, leck mich am Arsch! Der könnte wieder genial werden! ... wenn auf Kindergartenhumor verzichtet wird, der einen andauernd aus dem Feeling reißt.

                Die Erwartungen Steigen :D
                « Letzte Änderung: 29. April 2011, 08:12:16 von blaubaum »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Und hey... RAUMSCHIFFE! Wie geil ist das denn bitte? Macht Bay aus Transformers 3 mal eben 'nen waschechten Alien-Invasion-noch-mehr-als-sonst-kauptt-machen-Film :dance:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja, siehe auch hier :arrow:
                      Finde ich persönlich ja überhaupt nicht schlimm. Da wurde halt Archivmaterial verwendet. Kommt doch oft vor.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Läuft gerade auf Pro7. Da ist seit 80 Minuten Geballer, Explosionen und ein auf episch gemachtes Irgendwas. So ein Scheissdreck. Hab schon Zuckungen. Der Film wirkt wie eine Mischung aus Kaffe, RedBull, DextroEnergy und Furzwitze.

                        « Letzte Änderung: 13. Juli 2014, 03:01:54 von blaubaum »


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Es ist die Hoffnung, Tobi. Teil 1 finde ich nach wie vor gut. Und gegen hirnlosen Krawall hab ich ja prinzipiell auch nichts (Resident Evil, hallo? :D ), aber Bay kippt konsequent alles über den Haufen, was ich beim Einser gut fand. Und sein Kindergartenhumor stößt mir sauer auf.

                          Unterschreib ich zu 100%. Der erste gefällt mir auch nach wie vor.

                          Gegen Bay allgemein hab ich auch nix. Transformers 1, Armagedoon, The Rock, Die Insel... mag ich alle sehr.
                          Ich versteh bei den Transformers nur nicht, warum er die Filme so sehr in die Scheiße reitet. Die Aufnahmen und die Action sind sensationell, aber man muss doch als Regissuer ein Gefühl für Timing haben. Und dafür, was passt und was nicht passt.
                          Bei Transfomers 2 z.B. hat man 15. Minuten lang die geilste Action-Szene, die man jemals erlebt hat und plötzlich kommen zwei furzende, rülpsende Roboter-Twins daher, die riesigen Eier eines Transformer hängen samt Kuhglocken-Sound in die Kamera und Sam's Mom hat nen hyperaktiven Drogentrip. wtf? Das reißt doch voll raus. Bay zieht die Filme selbst richtung Talboden und das ist einfach Schade.
                          Ich hab nix gegen Action in Dauerschleife, solange man die Action gut präsentiert.