Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat
    Quele: MovieJones

    Wie Michael Bay mitteilt, trifft er sich diese Woche mit Steven Spielberg und Ehren Kruger, um über Ideen für Transformers 3 zu diskutieren. Danach sollte feststehen, wann der Film in die Kinos kommen wird. Von offizieller Seite heißt es noch Sommer 2011, wobei Bay bisher immer den Sommer 2012 anpeilte.

    Hmm, also ich fand den zweiten schon extrem schwach - insofern her sind meine Erwartungen da sehr, sehr gering.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mir gefiel Teil 2, Teil 1 war genial - ich freu mich drauf! War ja eh klar, dass der kommen wird

      Teil 1 fand ich auch klasse - aber der zweite hat bei mir nicht gezündet. Ich fand den ziemlich scheisse.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(

          Wuss? Wieso das denn?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von mir aus kann der gerne auch kommen! Nur wird wohl Megan Fox nimmer mit dabei sein! :(

            Wuss? Wieso das denn?

            Sie beschimpft Michael Bay als Nazi und einige aus dem Team von Bay geben bekannt, wie strunzdoof die Gute sei!

            Seit Wochen les ich regelmässig wieder irgendwo was, dass sich Bay und Fox in den Haaren liegen...

            Muaa, geil - davon habe ich noch gar nix mitbekommen. Muss mich unbedingt mal einlesen.
            Ich denke aber mal, das dann die Chance steigen, das Fox in einem Boll-Streifen mitspielt, oder ? :bunnylol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat
              Quelle: MovieJones

              Zwar hat es Paramount geschafft, Regisseur Michael Bay zu überzeugen, sich lieber etwas früher an Transformers 3 zu setzen, damit der Film bereits am 1. Juli 2011 in die Kinos kommen kann. Diese Überzeugungsarbeit ist Paramount aber nicht bei allen Beteiligten gelungen. So muss Bay ohne seine beiden Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman auskommen.

              Damit liegt die ganze Arbeit des Drehbuchs in Zukunft in der Hand von Ehren Kruger, wobei Michael Bay an vielen Stellen ein Wörtchen mitreden wird. Die Nachricht selbst kommt aber wenig überraschend, da Orci und Kurtzman Derartiges schon länger angekündigt hatten und sich die beiden zukünftig auf andere Filme konzentrieren wollen. Einer davon wäre die Fortsetzung des diesjährigen Star Trek-Kinofilms.

              Was diese Entscheidung nun für Auswirkungen auf den dritten Teil haben wird, ist derzeit nicht abzuschätzen. Viele Kinofans geben sowohl Bay als auch Kruger die Schuld an dem streckenweise kindischen und schmerzlichen Humor von Transformers - Die Rache. Bay soll zwar schon eine Story für Transformers 3 im Hinterkopf haben, aber hoffentlich nimmt er sich die Kritik des letzten Films zu Herzen. Wobei etwas mehr Gehalt für die Story wünschenswert ist. Vielleicht hätte Paramount also gut daran getan, nicht so vehement auf einen Kinostart in 2011 zu setzen und sich lieber einen fähigen neuen Autor gesucht, der frischen Wind in die Reihe bringt und die Kritiker zufriedenstellt.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Megan Fox gibbet bald eh im Overkill, die taucht in einigen Streifen auf - da brauche ich sie nicht in Transformers 3...


                Vor allem zwingt Sie ja niemand in Transformers 3 mitzuspielen !

                //EDIT:
                Viel besser wäre es, Sie würden Michael Bay austauschen - warum lassen Sie Transformers 3 nicht Uwe Boll drehen ? ;)
                « Letzte Änderung: 13. Oktober 2009, 12:43:58 von skfreak »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  btw. wäre Transformer 3 von Boll sicherlich ganz fürchterlich... nicht wegen mangelnder Skills, sondern weil Chris Coppola dann dabei wäre, und der würde die von allen gehassten Zwillinge noch toppen:oak:

                  Wahrscheinlich wird Chris Coppola zu einem Transformer :uglylol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat
                    author=Moviejones

                    Für Michael Bay steht bereits jetzt fest, "Transformers 3" wird das Ende der Reihe bedeuten.

                    Umfassend wie nie zuvor hat Michael Bay jetzt eine ganze Reihe an Informationen über Transformers 3 verraten. Neben der finalen Bestätigung, dass der Film in 3D in die Kinos kommen soll - wobei nicht gesagt wurde, ob der 3D-Effekt durch eine Nachbearbeitung erziehlt oder direkt in 3D gedreht wird - gab es viele weitere interessante Informationen.

                    In Transformers 3 wird der Gegenspieler der Autobots dieses Mal wohl nicht Megatron sein, sondern vielmehr Shockwave. Dieser wurde der Herrscher von Cybertron als die Autobots und Decepticons sich auf den Weg zur Erde machten. Das Ende von Transformers - Die Rache lässt aber vermuten, dass Megatron auch seinen Part erhält. Michael Bay verspricht, dass die alberne Komik in Transformers 3 fast nicht mehr vorkommen wird und auch die Zwillinge sind nahezu verschwunden. Was wohl bedeutet, dass sie einen kleinen Auftritt haben, was aber noch zu ertragen wäre. Dennoch möchte Bay nicht auf John Turturro als komödiantischen Mitstreiter verzichten. Weiter wird die Handlung wohl auch auf das Weltraumrennen zwischen der UdSSR und den USA eingehen und einige dunkle Geheimnisse aufdecken, die im Zusammenhang mit den Transformers stehen.

                    Abschließend verriet Bay, Transformers 3 werde das Ende der Trilogie sein. Zwar könne es irgendwann einen Reboot geben, doch der Film hat ein Killer-Ende, verspricht Bay. Nach über vier Jahren kann wohl jeder verstehen, dass sich Bay anderen Dingen widmen möchte. Transformers 3 kommt Mitte 2011 in die Kinos und auch wenn der letzte Teil hinter den Erwartungen zurück blieb, freuen wir uns auf einen hoffentlich umso besseren Abschluss.

                    Ich bleibe mal skeptisch - auch wenn ich ein wenig hoffe das der Film nicht so seelenlos wie Teil 2 wird.
                    Killer-Ende klingt auf jeden Fall schonmal gut :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: Moviejones
                      Man kann sagen, recht offiziell. Bei der Bewerbung eines Artikels auf amazon, des "Transformers 3 Push-Pops Board Book", wurde der Inhalt des kommenden Transformers 3 verraten. Dieser liest sich so:

                      Im Film sind die Autobots Bumblebee, Ratchet, Ironhide und Sideswipe, angeführt von Optimus Prime, zurück und nehmen es erneut mit den teuflischen Decepticons auf. Diese sind entschlossen, ihre Niederlage aus Transformers - Die Rache zu rächen. Jetzt sind die Autobots und Decepticons aber auch in einem gefährlichen Rennen zwischen den USA und Russland involviert, das im Weltraum stattfindet. Auch der junge Sam Witwicky ist wieder dabei, um seinen Roboterfreunden zur Seite zu stehen. Daneben gibt es auch neue Charaktere, inklusive dem neuen Bösen Shockwave, der auf dem Heimatplaneten Cybertron herrscht, während die Autobots und Decepticons ihren Kampf auf der Erde ausfechten.

                      Noch ein Nachtrag zu Rosie Huntington-Whiteley. Inzwischen gab es auch bei IMDb eine Anpassung, was ihre Rolle in Transformers 3 - The Dark of the Moon betrifft. Bis vor einiger Zeit stand neben ihrem Namen noch "Mikala Banes" und man konnte davon ausgehen, dass sie Megan Fox' Rolle einfach übernimmt, die sich zuvor mit den Produzenten überworfen hatte. Doch alle unter uns, die meinten, das ist doch gar keine Ähnlichkeit vorhanden!, sollten recht behalten. Inzwischen wird sie als "Carly" gelistet und spielt also eine neue Liebe/Freundin im Leben von Sam (Shia LaBeouf).

                      Transformers 3 kommt am 30. Juni 2011 in unsere Kinos und ist der letzte Teil der Reihe unter der Regie von Michael Bay.

                      *gähn* Haut mich immer noch nicht um.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Geiles Review beim Spiegel :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html :lol:
                          Bei Moviejones ist er auf jeden Fall besser weggekommen. Nach der verkorksten zweiten Teil bin ich auf eure Meinungen gespannt.
                          Also Flo: Morgen abend gleich mal'n Review während des Abspanns schreiben :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

                            Und? Wie war er denn  :uglyfinger:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

                              Und? Wie war er denn  :uglyfinger:
                              Also ich fand ihn klasse und würde ihm 'ne glatte :8: geben. Kracht ordentlich, aber man sollte kein Shakespeare oder sonstige große Charakterzeichnungen erwarten.

                              Eine 8? Und wie würdest du im Vergleich 1 und 2 bewerten? Dann kann ich es besser einordnen :)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ja, siehe auch hier :arrow:
                                Finde ich persönlich ja überhaupt nicht schlimm. Da wurde halt Archivmaterial verwendet. Kommt doch oft vor.

                                Find's zwar schade das du mir net antworten willst aber nun gut.