Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Geiles Review beim Spiegel :arrow: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html :lol:

    Nach der Sichtung des Trailers vor zwei Wochen im Kino habe ich schon so etwas befürchtet.
    Es sah halt einfach nur nach endlosem "Kabooouuum" aus und ansonsten leider gar nichts.

    Hoffentlich bleibt das noch besser als der völlige Absturz im zweiten Teil.
    Von einem Bay-Film erwarte ich aber auch NICHTS anderes als lauten Krawall.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

      Und? Wie war er denn  :uglyfinger:
      Also ich fand ihn klasse und würde ihm 'ne glatte :8: geben. Kracht ordentlich, aber man sollte kein Shakespeare oder sonstige große Charakterzeichnungen erwarten.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Gerade Karten für nächsten Mittwoch gekauft, wuhuhuu. Hoffentlich wird's nicht so ne "Enttäuschung" wie der zweite Teil. Die Trailer und Berichte stimmen mich aber eher... Optimustisch (muahahaha :lol:)

        Und? Wie war er denn  :uglyfinger:
        Also ich fand ihn klasse und würde ihm 'ne glatte :8: geben. Kracht ordentlich, aber man sollte kein Shakespeare oder sonstige große Charakterzeichnungen erwarten.

        Eine 8? Und wie würdest du im Vergleich 1 und 2 bewerten? Dann kann ich es besser einordnen :)
        Teil 1 :8:
        Teil 2 :7:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Läuft gerade auf Pro7. Da ist seit 80 Minuten Geballer, Explosionen...

          Aber das ist halt das, was man von einem Michael Bay-Film erwarten kann. Nicht mehr, nicht weniger. Die haben mit Logik und Story nicht viel zu tun. Mehr als krachen soll es nunmal nicht.