Transformers - Dark Of The Moon (Transformers 3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Megan Fox gibbet bald eh im Overkill, die taucht in einigen Streifen auf - da brauche ich sie nicht in Transformers 3...


    Vor allem zwingt Sie ja niemand in Transformers 3 mitzuspielen !

    //EDIT:
    Viel besser wäre es, Sie würden Michael Bay austauschen - warum lassen Sie Transformers 3 nicht Uwe Boll drehen ? ;)

    Dann hätte der wenigstens noch den Trash-Charme.
    Aber ich werd wohl eh nie verstehen was die alle immer mit Megan Fox haben, gut der Körper ist schon top aber das Gesicht sieht aus wie das einer Barbie.

    Ich find die jetzt zwar auch nicht wirklich hässlich, und bei Hagel würde ich sie wohl auch nicht vor der Tür stehen lassen, aber irgendwie kann ich mit so aufgebretzelten Schnallen zu 98,4% nix mehr anfangen.

    btw. wäre Transformer 3 von Boll sicherlich ganz fürchterlich... nicht wegen mangelnder Skills, sondern weil Chris Coppola dann dabei wäre, und der würde die von allen gehassten Zwillinge noch toppen:oak:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      btw. wäre Transformer 3 von Boll sicherlich ganz fürchterlich... nicht wegen mangelnder Skills, sondern weil Chris Coppola dann dabei wäre, und der würde die von allen gehassten Zwillinge noch toppen:oak:

      Wahrscheinlich wird Chris Coppola zu einem Transformer :uglylol:

      Dann würden meine Eingeweide zu Feuerlöschern mutieren... Himmel hilf!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Na ja, ihre Rolle war doch bereits im zweiten Teil (mangels Interesse an Figurenzeichnung seitens Bays bei all dem Getöse) völlig für'n Arsch.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Heiliges Kanonenrohr! Das sieht nach einem richtig dicken Kracher aus! Nur bitte diesmal keine Hasenzahn-Transformers...



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Tja, Transformers 3... Es scheppert, es rummst, und die menschlichen Figuren verkommen immer mehr zu flacher Staffage. Sheeba LeBeef wirkt in seiner Rolle als Witzficki nur noch hysterisch bis apathisch, bei Rosie Huntington-Whiteley dachte ich mir, dass sie besser für Unterwäsche modeln sollte (bis ich sah, dass sie genau das bisher gemacht hat...), da ihre Fähigkeiten sich beim ausdruckslos die Kurven in die Kamera halten schon ihren Grenzen nähern. Und auch der Rest der Figuren überschreitet oftmals die Grenzen zur Absurdität. Bays Humor ist für die Tonne, und je mehr Kohle er verfeuert, um so schlimmer wird es. War für mich Resident Evil: Afterlife der Film mit den flachsten Figuren 2010 (und die hatten wenigstens je ein Charaktermerkmal...), so ist es dieses Jahr Transformers 3. Bay onaniert sich die Hochglanzoptik vom Aal, als gäbe es kein Morgen mehr, und der Film hat dabei eine Kälte wie ein Eisbärenarsch. Der einzige halbwegs emotionale Trigger im Film wird von Bumblebee ausgelöst - bezeichnenderweise.

            Ich stehe auf Eye-Candy und Coolness, keine Frage, aber bei einem zweieinhalb Stunden Film wäre hier weniger mehr gewesen. Oder zumindest eine rigorose Staffung.
            « Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 18:04:26 von nemesis »



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Es ist die Hoffnung, Tobi. Teil 1 finde ich nach wie vor gut. Und gegen hirnlosen Krawall hab ich ja prinzipiell auch nichts (Resident Evil, hallo? :D ), aber Bay kippt konsequent alles über den Haufen, was ich beim Einser gut fand. Und sein Kindergartenhumor stößt mir sauer auf.