Dreamkiller - Herbst diesen Jahres [PC/X360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das neuste Werk der PAINKILLER-Macher, welches wohl nicht für die PS3 kommen wird  :roll:  :bawling:

    Sie nennen es ihren neuen “Mega-Blutbad-Ego-Shooter”, aber eigentlich heißt es Dreamkiller. Das zumindest verrät die gestrige Ankündigung des Action-Spiels von Entwickler Mindware (Painkiller-Serie) und Publisher Aspyr. Worum geht’s, außer um’s „Mega-Blutbad“? Ihr schlüpft in die Rolle der Psychologin Alice Drake und nutzt ihre „übernatürlichen Fähigkeiten“, um das Böse zu besiegen. Dazu huscht ihr von einem Körper zum nächsten und tötet deren innere Dämonen … mit „over-the-top“ Waffengewalt. Die Solo-Kampagne umfasst 12 Level, diverse Mehrspieler-Modi sollen die Blutgerinnung verzögern. Dreamkiller erscheint voraussichtlich im Herbst 2009 für Xbox360 und PC. (VGZ.de)

    Hat irgendwie von allem etwas, ein wenig Doom gemischt mit Bioshock und eben dem bekannten Painkiller ;)
    Warum die Entwickler allerdings eine PS3 Umsetzung nicht ins Auge fassen, könnten wohl nur sie selbst beantworten  :neutral:

    Vielleicht endlich ein Spiel, was einen auch mal wieder vor den PC zieht.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      “Mega-Blutbad-Ego-Shooter”,
      ...
      „Mega-Blutbad“?
      ...
      Psychologin
      ...
      „übernatürlichen Fähigkeiten“,
      ...
      das Böse zu besiegen.
      ...
      tötet deren innere Dämonen

      mit „over-the-top“ Waffengewalt.
      ...
      Mehrspieler-Modi sollen die Blutgerinnung verzögern.


      Das klingt ehrlich gesagt, extrem behindert!  :roll:


      Ganz nach dem Motto: "Wenn das Spiel schon so grausam schlecht ist, ködern wir halt die 14 jährigen Kiddies mit möglichst viel Geschmodder."

      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Painkiller wurde damals doch fast genauso angepriesen und es kam dann ein super Spielchen bei raus. Hirn aus und los geht das Gemetzel  ;)

        Allerdings sollte man es in heutigen Zeiten vielleicht etwas anders ausdrücken, da hast schon Recht.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Allerdings sollte man es in heutigen Zeiten vielleicht etwas anders ausdrücken, da hast schon Recht.
          Das ist es auch was mich da irgendwie dran stört. Das wirkt sowas von billig, das kann man gleich in diesen 1€-Shops verkaufen.


          Und was zu Hölle ist...
          Zitat
          Mehrspieler-Modi sollen die Blutgerinnung verzögern
          :confused:  :confused:  :confused:
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hört sich gut an, brauch ich :D Painkiller rockt sogar heute noch, finde ich - nur wenns nich für die Playse kommt, kann ich es leider nicht zocken :(
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Wenn es von den Anforderungen wie Painkiller liegt, was die Screens schon vermuten lassen, sollte es schon auf den meisten PCs laufen.

              Das mit dem MP und der Blutgerinnung... das wird nur so ein komischer Spruch sein. Wahrschenlich, daß man länger was vom Spiel hat, weil es eben noch einen Multiplayer dabei hat  :lol:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Das liegt HUNDERTPTO höher ;) schau Dir mal die Anforderungen aktueller PC Games an - da wirds einem ja schlecht. Da geht mit meinem Dualcore mit 2,4 GHz, 2 GB RAM und meiner 512er Karte NIX mehr ;)

                Und Painkiller ist nun auch schon 5 (?) Jahre alt - die Anforderungen kannst vergessen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Die Anforderungen von Painkiller waren damals als es aktuell war nicht gerade hoch im Vergleich zu anderen Spielen und ist auf den meisten Rechnern gelaufen. Deshalb hab ich schon so ne kleine Hoffnung, die braucht man auch  :)