Onkelz-Bash-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    mir gefällt Gegrunze ja auch nicht - aber dieses scheiß Rechts-Geschwalle is langsam echt für die Samenbank.

    Dann lass Sie doch labern. Mir ist es scheissegal was andere sagen.
    Früher habe ich die Onkelz auch gerne gehört, ist aber ein Ecke her. Könnte ich echt mal wieder machen....

    Nichts ist für die Ewigkeit,
    nichts ist es wie es war,
    nur die Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da
    die Welt hat uns verlangt, sie hat nichts besseres verdient....


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Hosen oder Ärzte wären doch schon vor 10Jahren von der Bildfläche verschwunden, hätten sie sich nicht durch immer wieder neue Musikvideos und Kontakte mit den Medien und Werbung für ihrer Alben die junge Musikhörgeneration für sich gewonnen, in meinen Augen zumindest.

      Für die Ärzte gilt das auf jeden Fall zu 100%. Die haben sich ähnlich für den Kommerz prostituiert wie Cher und Lionel Richie.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wegen dem Scheiss-Fred hier höre ich jetzt schon die ganze Zeit


        :bunnylol:

        Marco, du bist schuld, das ich jetzt dauernd meine Kollegen beschalle :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Hosen oder Ärzte wären doch schon vor 10Jahren von der Bildfläche verschwunden, hätten sie sich nicht durch immer wieder neue Musikvideos und Kontakte mit den Medien und Werbung für ihrer Alben die junge Musikhörgeneration für sich gewonnen, in meinen Augen zumindest.

          Für die Ärzte gilt das auf jeden Fall zu 100%. Die haben sich ähnlich für den Kommerz prostituiert wie Cher und Lionel Richie.

          Da muss ich allerdings widersprechen, die Behauptung ist doch Müll. ;)

          Pff, du kannst mir doch nich einfach widersprechen, also echt jetzt :D Das geht doch nicht :!:

          Ist aber eigentlich auch worscht, da wir aneinander vorbeireden - mit prostituieren meinte ich, das die Ärzte sehr weit weg von Ihrer eigentlichen Musik sind und mehr Mainstream machen um im Gespräch zu bleiben.



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und was machen oder sagen die Linken ? Genau das gleiche !

            Die kommen auch nur um Stress zu machen, zu demolieren, Autos umzuschmeißen, Spiegel abzutreten und und und...

            Amen ! Die sind beide gleich schlimm - da gibt's wohl mal nix.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kann das Posting mal bitte jemand in den Bash-Fred verschieben? Haben wir - glaube ich - letztens so ausgemacht. Danke.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist doch der Bash-Thread, steht groß drüber.

                :roll: Mach halt weiter, wenn du meinst................


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Nagut, da dem Sascha die Onkelz so am Herzen zu liegen scheinen

                  Tun Sie gar nicht.

                  hier etwas produktiver das Bashen:
                  Ich kann sie nicht leiden, nicht ihre "Musik", nicht ihr Gegröle, nicht ihr Gejaule, nicht ihr Gehabe, nicht wofür sie stehen, nicht wofür sie angeblich nicht stehen, nicht wofür sie meinen nicht zu stehen,... ich kann sie insgesamt und überhaupt einfach net ab.

                  So besser?

                  Darum geht's mir gar nicht - sondern darum das immer mal wieder sinnlos mehrfach in einem Thread gebasht wird - das hatten wir neulich auch mit Karl Urban.

                  Zu sagen das die Onkelz Moppelkotze ist eine Aussage. Da brauch man dann nicht noch permanent nachtreten - oder ? ;)