Onkelz-Bash-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was haben die Prinzen denn groß auf die Beine gestellt ? Über andere herziehen, die sie nichtmal richtig kennen und selbst den größten Schmodder produzieren  :roll:



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das nervt mich auch tierisch. Die Onkelz waren zu Mexiko-Zeiten mal Rechts eingestellt, was auch rein deren Sache war. Das änderte nix daran, daß sie damals einfach die Jugend begleitet haben und dies auch heute noch tun. Es gibt genügend Linke Bands, die da extremer waren aber die sind ja nicht so "schlimm"  :roll:

      Wenn manche nur Weidner hören, sehen sie wieder die braune Armee aufmarschieren und das ist echt traurig.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jep, genauso sieht es aus, Ash  :!:

        Mit den "Fahnen wehen", das war auf die dt. Flagge beim Fußball bezogen, bestimmt nicht die schwarz-weiß-rote  8)

        Sie haben sich im Laufe der Zeit ganz klar distanziert von allem und wir reden hier auch nicht von Störkraft oder Kraftschlag.

        Als Mexiko noch aktuell war, haben sich auch die wenigsten drüber aufgeregt, ganz im Gegenteil, das ist bei uns aufm Schulhof rauf und runter gelaufen und da war kein einziger Rechter dabei.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also Xavier ist für mich das absolut letzte, was hier auf dem Musikmarkt rumläuft. Den kann ich absolut nicht ausstehen, mit seinen ständigen Depri Liedern. Schon bei den Söhnen Mannheims hat er immer gedacht, er wäre der Beste.

          Ob die da richtig eng befreundet sind, bezweifel ich mal


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Ah, damit bin dann wohl ich gemeint...

            Nein, damit hab ich nicht dich direkt gemeint, das war allgemein gedacht.


            Zitat
            Da geht es lt. denen darum Stress zu machen, andere nicht nur zu provozieren (da erzählt mir die Glatze original, dass sie vor ner halben Stunde zu zweit nem Pärchen den Alkohol abgezogen haben und ihn auch noch beinahe krankenhausreif geschlagen haben. ich höre das, sitze da und komm nicht mehr klar, sowas prägt, nur eine Sache, die zu meinem Fascho-Bild beitragen).

            Und was machen oder sagen die Linken ? Genau das gleiche !

            Die kommen auch nur um Stress zu machen, zu demolieren, Autos umzuschmeißen, Spiegel abzutreten und und und...

            Egal welche Gruppierung, wenn wir hier von der extremen Gattung sprechen, nehmen die sich ja wohl alle nix.

            Du darfst nicht immer von 1 ! Beispiel, was du erlebt hast auf den ganzen Rest schließen.


            Wie gesagt, in meiner Jugend hat so gut wie jeder die Onkelz gehört, auch aufm Schulhof. Von denen ist keiner Rechts geworden und viele hören das heute noch.
            Man urteilt klar immer nur nach dem was man kennt oder in irgendeiner Form erlebt hat. So alles dann gleich über einen Kamm zu scheren, nur weil man das so kennt halt ich eben für ein wenig realitätsfern.
            « Letzte Änderung: 03. Juli 2009, 08:25:07 von Necronomicon »