Onkelz-Bash-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    btt: Onkelz sind voll Moppelkotze!
    « Letzte Änderung: 08. Oktober 2010, 08:56:27 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin mit den Onkelz weder verwandt noch verschwägert.


      Hab ich den Begriff "Bash" etwa missverstanden? :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ne, ich hab immer recht. Also back to topic:

        Onkelz haben kleine Schniedel! :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ist doch der Bash-Thread, steht groß drüber.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habs schon gelesen gehabt und es ist wohl eher ein Onkelz-Anti-Bash-Thread oder ein wie-schad-dass-Onkelz-gebasht-werden-Thread,... aber es muss schließlich auch Kritik geben können :D Ma davon abgesehn ist der Titel so oder so irreführend.

            Nagut, da dem Sascha die Onkelz so am Herzen zu liegen scheinen hier etwas produktiver das Bashen:
            Ich kann sie nicht leiden, nicht ihre "Musik", nicht ihr Gegröle, nicht ihr Gejaule, nicht ihr Gehabe, nicht wofür sie stehen, nicht wofür sie angeblich nicht stehen, nicht wofür sie meinen nicht zu stehen,... ich kann sie insgesamt und überhaupt einfach net ab.

            So besser?